jay.gee
PC-Selbstbauer(in)
Wurden die Screens bei Nacht eigentlich noch mal verdunkelt?
1:1 InGame - die recht bekannte "Mster-Config" bringt von Haus aus einen dunkleren Touch mit sich.
Wurden die Screens bei Nacht eigentlich noch mal verdunkelt?
Ja, PCGH, ich find Crysis ja auch toll, aber irgendwann ist das Thema wirklich ausgelutscht.
Da nützen auch diese hässlichen Screens nichts!
Ihr habt wohl keine Lust auf Crysis 2 zu warten.
MfG
Z
Ja da bin Ich ganz deiner Meinung. Crysis nervt schon seit einem Jahr.
Warum verschwendet man seine Zeit für ein Thema, dass nach eigener Aussage doch nervig ist? PCGH hat so viele tolle und interessante News und Themen zu bieten. Über diese Fülle an Informationen konnte man vor wenigen Jahren nur träumen. Aber Nein, statt diese Informationsfülle zu nutzen - nervt man sich lieber selbst.
Klingt alles logisch.....Hey - es gibt so viele Themen die nerven. Ich handhabe es für mich so, dass Themen die mich nerven oder nicht interessieren, einfach ignoriert werden.Warum verschwendet man seine Zeit für ein Thema, dass nach eigener Aussage doch nervig ist? PCGH hat so viele tolle und interessante News und Themen zu bieten. Über diese Fülle an Informationen konnte man vor wenigen Jahren nur träumen. Aber Nein, statt diese Informationsfülle zu nutzen - nervt man sich lieber selbst.
Klingt alles logisch.....
Ich weis nicht, wieso du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst. Ich habe kritisiert, dass überhaupt solche News kommen und da das meine Meinung ist, werd Ich die hier wohl auch sagen dürfen.
Ich weis nicht, wieso du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst.
Wenn Du mit denen auch solche Bilder machst, bin ich auf alle Fälle deutlich interessierter dabei. 
Ich würde mich auch mal über ein paar Screens (bearbeitet oder nicht) von ME2 freuen, falls jay.gee solche in seinem Repertoire hat.

Übringens: Unglaublich, wie viele Schmeichler es hier gibt. Kaum gibts neue Screens, schon überbieten sich manche Leute hier mit den Schmeicheleien. Gehts vielleicht auch mal ohne? Jay.gee weis selber, dass er gut ist
Dazu sind doch Kommentare da. Oder? Und jedem Menschen tut mal ein bisschen Schmeicheln gut. Dir nicht? Denke nicht. Sonst würdest du nicht so reagieren!

Nicht persöhnlich gemeint, ich fand die meisten Screensshots zu anderen Spielen (ME2, Half Life 2+Mod, ...) .....
Ich weiß nicht ob es Jay.Gee war, aber es gab mal welche hier im Forum glaube ich...Hallöle,
Was ist denn mit dir losDazu sind doch Kommentare da. Oder? Und jedem Menschen tut mal ein bisschen Schmeicheln gut. Dir nicht? Denke nicht. Sonst würdest du nicht so reagieren!
![]()
Aber egal. Friede, Freude, Eierkuchen
Wie? Jay.Gee hat auch Shots von HL2?
Krieg ich da einen Link?
Existiert diese Gallery noch?
Oder von wem sollen die Pics sein?
BTW.: Meine Lieblingsbilder von dir, jay.gee sind (bis jetzt) die von ArmA. Werde mir das Spiel demnächst auch besorgen (weil ich deine Bilder dazu gesehen habe. Bis jetzt bekam ich noch nicht viel mit von dem Spiel).
Benutzt du dafür irgendwelche Mods oder ist die Grafik standartmässig so?
Um wieder "on Topic" zu werden. Das Foto mit dem Jeep gefällt mir!!
Gruss LD
Ups, ich meinte natürlich das erste ME!Nicht persöhnlich gemeint, ich fand die meisten Screensshots zu anderen Spielen (ME2, Half Life 2+Mod, ...) echt spitze, nur diese Crysis-Shots sind jetzt nicht so der Hammer...
Wie? Jay.Gee hat Shots von HL2?
Krieg ich da einen Link?
Existiert diese Gallery noch?
BTW.: Meine Lieblingsbilder von dir, jay.gee sind (bis jetzt) die von ArmA.
*Bitte vor dem Kauf erst gründlich informieren*
.
.... 

Ich guck mir gerade das erste Video an. Die Musik ist ja genial.

Ne unter richtig lesen verstehen ich das man Posts zu Ende liest und ich hatte danach noch einen Post verfasst auf dem ich das, nach dem mir jener Fakt von Lucky Devil erörtert wurde, richtig gestellt hatte:Habe ich - Guckst Du hier:
Wie gesagt, wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir das nicht passiert, ich hatte es ja sogar nocheinmal extra für dich nachzitiert.Wenn ich mehrfach erkläre, dass die Bilder nicht nachbearbeitet sind, gibt es da nichts in Frage zu stellen, womit Du mich nämlich indirekt der Lüge bezichtigst.
Tja, daran müssen sich halt Leute wie du gewöhnen, dass dieses Forum hier öffentlich zugängig ist und keine Meinungsdiktatur besteht. Wenn du sowas haben willst, kannst du dir ja ein eigenes Forum basteln, in dem du selber bestimmst, wer rein darf und wer nicht.

Wie gesagt, wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir das nicht passiert, ich hatte es ja sogar nocheinmal extra für dich nachzitiert.

Tja, daran müssen sich halt Leute wie du gewöhnen, dass dieses Forum hier öffentlich zugängig ist und keine Meinungsdiktatur besteht.![]()
Und es würde mich auch erst dann nachdenklich machen, wenn ich "Chefkritiker" wie dich nicht mehr in den Threads meiner Bilder sichten würde. Bis dato ist alles wie immer - und das ist auch gut so. 
Ich habe es doch jetzt mehrmals genau dargelegt, irgendwann muss es dochmal klick machen?!Ich glaube nicht, dass es an meiner Art liegt, Dinge aus dem Kontext zu lesen. Vielleicht liegt es ja an deiner Art dich auszudrücken.![]()

Nun dafür das du dich schon so lange daran gewöhnt hast, reagierst du aber ganz schön empfindlich.Ich habe mich da schon lange dran gewöhnt.Und es würde mich auch erst dann nachdenklich machen, wenn ich "Chefkritiker" wie dich nicht mehr in den Threads meiner Bilder sichten würde. Bis dato ist alles wie immer - und das ist auch gut so.
![]()
Ich habe ja auch nicht deine Arbeit "an sich" schlecht geredet, sondern lediglich mich auf diese screenshots bezogen und versucht darzulegen, warum man bei screenshots nicht direkt von "Fotokunst" reden kann. Ich hattte auch schon in anderen Threds deine Bilder positiv bewertet aber wie es bei dem Gewohnheitstier Mensch eben ist, bleiben nur die schlechten Erinnerungen hängen, nicht wahr?!
Ich habe ja auch nicht deine Arbeit "an sich" schlecht geredet, sondern lediglich mich auf diese screenshots bezogen und versucht darzulegen, warum man bei screenshots nicht direkt von "Fotokunst" reden kann.