• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Na hab ich doch überflogen, aber ich hab den bewusst abgelassen, weil ich dachte das der nicht dran muss, sondern der 24Pin Stecker reicht. :schief:

Ich hab immer noch einen Stecker vom Gehäuse der frei ist und absolut keine Ahnung was ich mit dem machen soll. Ist nen 3Pin Stecker.

Ist es ein schwarzer oder weißer Kunststoffstecker, und steht was drauf?

Ein Schwarzer, steht leider nix drauf. Auf dem Mb finde ich keinen Platz für den Stecker. Ich mache gleich nen Foto und stell das mal rein.

Weglassen. Feuerlöscher bereit halten :D.

Wird ein zusätzlicher 3Pin Lüfteranschluss sein.

So..., Bild kommt gleich, Handy muss erst aufladen damit es Fotos machen kann...
Mir ist eben aufgefallen das die Graka auch nicht erkannt wird. Gibt auch kein Ausgangssignal.

Asrock Programm sagt das der Steckplatz leer ist wo eigentlich die Graka drin ist. Vieleicht der verkehrte Steckplatz? xD Ich habe den genommen der am nächsten an der CPU ist.

Nun hab ich die Graka mal umgesteckt, aber das selbe Spiel...

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert der Monitor / das Monitorkabel? Hast Du das Kabel an der Grafikkarte eingesteckt? Wenn Du ein Board mit Grafikschnittstelle hast, schließ da mal den Monitor an, ob Du über die IGP ein Bild bekommst.

Die Graka hat er nu gefressen. Hab die nochmal hin und her gesteckt, Treiber de- und neu instaliert und nu geht sie. Warum auch immer sie vorher nicht ging, ich hab es jetzt wie am Anfang.
Vieleicht ein Software Problem?

Ich glaub mein Mainboard Extreme 4 ist hinne ... CPU Lüfter dreht sich Laufwerk geht auf und zu Das wars ... Tastatur wird nicht grün, Maus wird nicht aktiviert, System bootet nicht ATX Kabel und das 4er ATX Kabel raus und rein gesteckt Monitor an Onboard und Grafikkarte Nichts passiert Kabel zur Soundkarte ist warm geworden ... Jemand hilfen oder bestätigungen, dass es sich um das mainboard scheinbar handelt?

Bau alles auseinander. Dann auf den Tisch legen und mit der Minimalkonfiguration starten.

Zurück