• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Also der Umstieg von einer HD3850 auf eine HD7970 wird wie Tag und Nacht sein. :daumen:

Ich würde auf Multi-GPU pfeifen, der ganze SGSSAA- und Downsampling-Kram ist im Endeffekt nur Marketing-Blödsinn der Grafikkartenhersteller, um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen :P :D

Also der Umstieg von einer HD3850 auf eine HD7970 wird wie Tag und Nacht sein. :daumen:

Ich würde auf Multi-GPU pfeifen, der ganze SGSSAA- und Downsampling-Kram ist im Endeffekt nur Marketing-Blödsinn der Grafikkartenhersteller, um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen :P :D

Oder für Camper, die in der hintersten Ecke sitzen, um sich jeden einzelnen Pixel genau anzuschauen :devil:

Wenn das Geld da ist, würde ich eher jede neue Generation die beste Single Core Grafikkarte holen und kein SLI/Dual, da ja jährlich neue rauskommen

Du läufst doch rum und stehst nicht aufm gleichen Fleck um dir jeden Pixel einzeln mit dem Mikroskop anzuschauen. MSAA drüberbügeln, dann sind die Flimmernden Kanten weg, über die sich die (vor allem amerikanischen) Konsoleros oft aufregen und das Game für schlecht befinden anstatt die Hardware für veraltet zu betrachten.:lol: Die glauben ja auch dass die Konsolen Full-HD schaffen:lol:

kk, dann mach ich erstma alles bis auf SSAA auf maximum

Edit:

Macht Nvidia bessere spiele bilder als amd? ^^

Also nicht von FPS sondern vom angucken

Zuletzt bearbeitet:

Keinen Unterschied. Hmm

Sind die 2 x GTX 580 stärker als die 7970?

Ja, aber auch nur wenn SLI unterstützt wird. Aber Mikroruckler können bei MultiGPU-Systemen die FPS die du mehr hast zunichte machen.
Mit Stromverbrauch von 2 580ern ist aber nicht zu spaßen. Ich denke Threshold kann dir davon ein Lied singen, da grillt nämlich auch noch der 3930k@4,5Ghz mit:devil:

Bei mir ist nur Windows da, 3 x >< darf direkt 1 x zurückschicken *seufz*

Wenigstens werden die Keys auf ner 4er karte plastik geliefert xD

Jetzt weiß ich schonma wie billig die sind ^^

Änderungen an meinem System fallen mir nicht mehr ein. Gar keine ^^

Ich hab zwar schon an PCs geschraubt, aber um sicher zu gehen stell ich die Frage:

Auf was sollte man umbedingt achten, wenn man nen PC zusammen schraubt?

Ich hab zwar schon an PCs geschraubt, aber um sicher zu gehen stell ich die Frage:

Auf was sollte man umbedingt achten, wenn man nen PC zusammen schraubt?

Vorher die Heizung berühren, um keine elektrostatische Aufladung an die empfindlichen Teile weiterzugeben ;)
Bitte dann aber nicht mit Wollsocken aufm Teppich rumlaufen ;)

Am besten auch eine Isomatte unterlegen (kann sich auch nicht aufladen)

Wurde mal sagen das du dich vorher geerdet hast zur sicherheit nicht das du dich an den bauteilen plotzlich entladst. Einfach vorher an den heizkorper oder ahnliches langen.

Mfg

Danke für den Tipp. Gibt es sonst noch etwas was man umbedingt nicht vergeigen sollte?

Danke für den Tipp. Gibt es sonst noch etwas was man umbedingt nicht vergeigen sollte?

Unnötige Gewalt... Wenn etwas nicht abgeht, nicht passt, solltest du dir erst genau alles anschauen bzw. die Gebrauchsanweisung lesen ;)

Die Schrauben nur handfest anziehen

Zurück