• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Das 500R hat auch eine Lüftersteuerung und soll auch sehr gut sein.

Für mich kommt nur ein Gehäuse in Frage das ohne Probleme einen 420er Radiator unterbringen kann. Das wäre bis jetzt nur das NZXT Switch. Glaube ich :D

Ich will ein Case haben in das neben den Rechner auch noch ein Kühlschrank hineinpasst und eine kleine Minibar. :D

Das 500R hat auch eine Lüftersteuerung und soll auch sehr gut sein.

Das stimmt. Ich wollte dir den Vorschlag machen, weil du vorne geschrieben hast, dass dir nun doch hart ums Geld ist =).
Gehäuse deutlich über 60€-80€ sind für Gamingrechner fast schon unvernünftig, bei der Auswahl die es in dem Rahmen gibt.

Der Thermaltake sieht so futuristisch aus ^^
Der Corsair 500 R sieht so schlicht und elegant aus. Vollkommen zeitlos. Wie mein Auto :D

Edit: Das Geld ist mir jetzt erstmal zweitrangig, nicht das die Inflation mir das wegfrisst xD

Der perfekte Casemod wäre sicherlich eine Gefriertruhe. :daumen:
Da ist es ab Werk schon -20° drin. Kühler geht nicht und gut zu Takten ist der Rechner dann auch. :devil:

Es ist doch sicherlich nicht unmöglich einen kleinen Kühlschrank, extra für den Rechner zu kaufen, oder? Kam schon jemand auf die Idee?

Übliche Kühlschränke haben zu wenig Leistung heute.
Es lohnt sich auch nicht^^.

Kompressorkühlung. Hmm, es gibt doch auch einen Kompressor im Auto. Gibt es dann auch eine Turbokühlung? :D

ich hab vorne 2 rein, hinten 1 raus, oben 1 rein, oben 1 raus

Zurück