• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsole-Zockerin stellt ein PC zusammen. Gott steh mir bei!

Wo ist denn der Qualitäts Unterscheid zwischen DVI-D und normaler DVI? Und nochmal zwischen DVI, DVI-D und HDMI?
 
Softy schrieb:
DVI überträgt nur ein Videosignal. Zusätzlich Audio geht nur mit HDMI.

Und mit Displayport :)

Tambob schrieb:
Wo ist denn der Qualitäts Unterscheid zwischen DVI-D und normaler DVI? Und nochmal zwischen DVI, DVI-D und HDMI?

DVI-D (Duallink-DVI) erlaubt höhere Auflösungen als 1920*1200.
Einen "Qualitätsunterschied" gibt es zwischen den 3 genannten nicht.

Den Unterschied von HDMI zu DVI hat dir ja Softy schon erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVI-D kann nur digital, DVI-I kann analog und digital übertragen. Für sehr hohe Auflösungen gibt es auch noch Dual Link DVI.
 
Also, brauche ich doch kein DVI-D Kabel. 40 Euronen gespart.:) HDMI ist mir eh am liebsten.

Muss einkaufen und kochen gehen. Ihr Männer kriegt die ganzen coolen Dinger! Die Weiber kriegen Tupperware und Häkel-Foren.:-$

Bis später.:)
 
Hallo:) War bei Ikea wegen einer Bratpfanne. Habe die letzen 3 Stunden damit verbracht Kabelsalat zu beseitigen und ein halber Wandschrank zu bauen und platzieren. Der PC hat ein Zuhause wenn es hier ist:)

Glaube schon dass ich bei 27" bleibe. Ist mir das Geld wert.

Hat keiner Erfahrung mit so 'nen Monier Armhalterung ding? Es wird am Tisch geklemmt. Soll super bequem sein.

Denke auch immer megr drüber nach doch nur i5 zu holen. Solange es die nächsten 3 Jahre lang alle Spiele auf gutem Niveau spielen kann ist es auch in Ordnung.
 
Hallo,

Glaube schon dass ich bei 27" bleibe. Ist mir das Geld wert.
wenn du den Platz dafür hast und auch weit genug davon entfernt sitzt ist die Größe schon eine feine Sache, mir reichen 24" voll und ganz.

Gruß

Lordac

P.S. Mit Wand-/Tischhalterungen kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht kann dir ein Fernsehfachhändler weiterhelfen.
 
Hi Leute!! Ich glaube ich habs!:nicken:


Cooler Master HAF Mini Special Edition RC-922M-RWN2-GP - red, ohne Netzteil 107,57 Weil es geil aussieht. Scheißegal was es kostet. :sabber:
Cougar A 450 Watt ........................................................................... 49,74
ASUS P8H61 EVO REV 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 ................................ 74,69
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 ........................................................ 150,86 Ich sehe ein dass Lordac mir nur helfen will. :daumen:
8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9 ....................................... 35,79
Sapphire HD 6950 Dirt3, 2GB GDDR5 PCI-Express ................................... 212,73
LiteOn iHAS624-32 SATA Retail ............................................................ 22,91 Ich hoffe es Region Free zu machen, ohne AnyDVD.
Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5") .................................................... 151,34
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) .................................. 43,88
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) ........................... 71,99
MS Office 2010 Home and Student ........................................................ 90,34
Logitech Gaming Keyboard G510 ........................................................... 74,89 Weil ich es bunt machen kann. Einziger Grund warum ich es will.:P
Revoltec Katlicht Kathoden Twin-Set Rot, 10 cm lang ................................ 5,82 .....:crazy:
Rechner - Zusammenbau ..................................................................... 20,00 Ich tue mir schon das installieren an! Sollen Hardwareversand es bitte für mich zusammenstecken.:)


Dann kommen ein paar Kabeln, Überspannungsleisten, HDMI Winkeladapter usw. dazu, et voila! Gesamte Korb kostet €1.211,56 mit Versand.

Dazu kommen nur noch Monitor und Halterung für €377,82 :
27" (68,58cm) Iiyama E2773HDS-B1 HDMI Pianoschwarz 258,82 von Mindfactory. Bei Bezahlung zwischen 0-6 Uhr versandfrei :D
ERGOTRON MX LCD-Arm fuer Tischmontage 6,3 bis 13,6kg bis 76,2 cm 30 Zoll Vesa von Hardwarehouse. 119,00 mit Versand.

Da bin ich bei €1.589,38 für alles!

Und?? Kann es sich sehen lassen??

Meint Ihr die bauen mir auch die Kaltlichtdioden rein? Gehört wohl auch zum Zusammenbau dazu, oder? Werde sagen dass die Dioden nur angesteckt werden muss, und mit Isoband fixiert sodass sie nicht rumfliegen beim Transport. Ich klebe sie dann selbst an ihren Endplatz.
Und muss ich das SSD als Festplatte 1 einbauen lassen? Es ist wahrscheinlich besser so, oder?

Danke fürs überprüfen und Hilfe die ganze Zeit! :kuss: :hail:
Ich habe noch nie so viel Zeit in eine Anschaffung investiert, sonst suche ich mal kurz online, und kaufs sofort. Softy's Tip den Warenkorb über mehrere Preisvergleich-Seiten zu füllen hat mir auch nochmal €100,- gespart!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war im Angebot! ;P

Nee,wir brauchen schon Home and Student. Naja, nicht ich, sondern meine Freundin. Sie schreibt, und schwört auf Word und das ganze Rechtschreib-Stil-Überprüfungs-Zeugs.

Ich kann kaum warten alles nach Hause geschickt zu bekommen! Leider steht ein bisschen mehr Arbeit an bei mir, aber das macht nix. Muss erst um 11:00 anfangen.;)
 
Jetzt passt es :D

Das MS Office stört mich immer noch. Lad erstmal Open Office runter und zeig es Deiner Freundin. Das ist so gut wie identisch mit MS Office. Vielleicht kommt sie ja damit klar. :ugly:
 
Sie kennt sich mit Open Office aus, hat schon einige Progs durchprobiert in der Hoffnung nicht bezahlen zu müssen. Aber sie findet das richtige Word immer noch besser. Und es wird auch von ihrem Verlag besser unterstützt usw. Und das gönne ich ihr. Sie zahlt das Ding nämlich. :devil:
 
Hallo,

deine Zusammenstellung sieht gut aus, beim RAM könnte man aber auch günstigeren von G.Skill nehmen *klick*.

Was mir jedoch fehlt (ich habs mehrmals kontrolliert) ist das Netzteil, das Straight Power E8 CM 480 wäre eine gute Wahl wenn es Kabelmanagement haben soll, ansonsten könntest du auch das Cougar A 450W nehmen.

Gruß

Lordac
 
Ist mir auch vorhin aufgefallen. Ich werde da den Cougar 450W nehmen.

Was hälst du von OCen? Hab schon wieder zu viel nachgedacht. Entweder nehme ich den i5 2400, boxed Kühler und Cougar 450W, oder wenn ich OC in betracht ziehen will, würde ich den i5 2500K und Antec High Current Gamer HCG-520W. So blieb mir die Option zumindest offen. Dann würde ich später 'nen Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler fürs OCed CPU reintun.

Nicht OCbar: €1.211,56

OCbarer Tower: €1.242,86, und später €35 für der Kühler.

So würde ich jetzt €30 draufzahlen müssen.
 
Zurück