• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsole-Zockerin stellt ein PC zusammen. Gott steh mir bei!

Die werden mir aber nicht sagen können ob ich dann mit 40 erblinde weil ich 20 Stunden die Woche mit der Nase an ein 27" Bildschirm gesessen bin. :D Eventuell noch in 3D! Da erblinde ich bis mitte 30.

Haste Recht. Und wenn ich erst blind bin, werde ich dann doch 7.1 Surround haben wollen.

Spielst du eigentlich? Oder kommst du nicht dazu, weil du deine Freizeit in kostenlose Beratungen steckst? ;)

Oh Softy ist unser aller Schatz :D Wir lieben ihn dafür das er sich so liebevoll um uns kümmert :D

BTW: Bis du dann erblindest gibt es Zeugs das die Games direkt ins Hirn projeziert

Spielst du eigentlich? Oder kommst du nicht dazu, weil du deine Freizeit in kostenlose Beratungen steckst? ;)

Ich zocke schon. Im Moment habe ich Urlaub :D Aber mir fehlt gerade das richtige Spiel mit Suchtfaktor -.- Ich zocke am liebsten Rollenspiele (offline) und da habe ich so ziemlich alles durch^^.

Ups. :offtopic: Weitere Konversation gerne, aber dann spammen wir lieber die Pinnwand voll statt diesen Thread ;)

Ups. Faux pas!

Würdest du sonst noch ein Gehäuse von Hardwareversand empfehlen? Fällt mir grad auf dass es erst in Sept wieder Verfügbar ist.

Wofür braucht man USB3? Wielange bis es der neue Standard ist? Habe eigentlich nur 2 bei mir glaube ich.

Storm Enforcer ist auch nicht schlecht.

Wenn ich jetzt mein ganzes Geld auf'm Kopf hauen will, dann hole ich den HAF922.

Sollte ich mich aber doch zügeln können, dann finde ich das hier als Budget Alternative gut:

IN WIN Griffin Midi Tower black/yellow, ohne Netzteil

Oder zu gelb? Lol. Mag eigentlich kein Gelb, auf irgendetwas. Aber das teil ist irgendwie...nett.:)

Mein lieblingfarbe ist grün, aber es gibt fast nix in grün. Ausser der Sharkoon T9, aber leider net bei Hardwareversand.

Jetzt gehts auch noch mit Modding los? Ich weiss erst seit 6 Stunden was SSD ist. lol

Bin aber stolze Besitzerin eines Li Akku Dremels... Könnte lustig werden!:banane:

Hm. Beim Gehäuse kann man das so oder so sehen. Einerseits wird es oft am längsten von allen Komponenten behalten, daher sollte man da nicht zu sehr sparen. Auch sind höherwertige Gehäuse meist leiser, weil dickeres Blech ->stabiler, weniger Geräusche und Vibrationen gelangen nach außen. Andererseits brauchst Du ein so hochwertiges und gut belüftetes Gehäuse wie dem HAF 922 eigentlich nur für ein übertaktbares System oder 2 Grafikkarten o.ä.

Schwierige Sache :ugly: Ich würde den Mittelweg nehmen, mit einem Gehäuse zwischen 60 und 100€ machst Du i.d.R. nicht viel verkehrt.

Alles Weitere morgen im selben Theater :D

Lordac: ich finde den i7 gut.:D
Bei mir kommt sogar die Überlegung 12gb RAM zu nehmen. Was hälst du davon? Ist bigger nicht immer better?

Der von dir vorgeschlagenen HP ZR2w ist fast perfekt! Aber ich will auch Konsolen anschließen können per HDMI.:(

Oder tuts ein HDMI auf DVI Kabel auch? Ohne Verluste? Wäre mir sehr wichtig.

Wenn man ein 16:9 Monitor für PC benutzt, passt wirklich das ganze Bild auf dem Monitor? Vielleicht eine blöde Frage, aber bis jetzt hats mir noch keiner gesagt.

Edit: der Iiyama Prolite ist auch super. Vielleicht muss ich vom Samsung absehen diesmal.

:)

Zuletzt bearbeitet:
8GB RAM reichen vollkommen aus. 12GB machen wenig Sinn wegen DualChannel. Wenn dann 16GB :devil:

Ein HDMI auf DVI Kabel kannst du nehmen, dann wird aber logischerweise kein Sound übertragen, ist aber auch :wayne:

Die meisten Spiele sind heute auf 16:9 ausgelegt.

Wieso hat denn mein Sims 3 am TV so ein Problem? Hab alle Auflösungen und Seitenverhältnisse ausprobiert. Bin in dem Bereich ein gebranntes Kind.

Übrigens: Grammatik ist ein Problem für mich. Beim Artikelwahl rate ich halt. Habe nie Dt. gelernt, macht sich halt im Forum bemerkbar. Danke fürs durchhalten.:)

Keine Ahnung, ich spiele kein Sims am TV :D Du hast mit einem PC aber viel mehr Einstellmöglichkeiten, auch im Graka-Treiber.

Davor ist mir schon Bange. Ich hasse nämlich alles Was eingestellt werden muss. Werde vielleicht doch 35,- dafür zahlen dass mir alles installiert wird.

Gibt es große Unterschiede zwischen TFT und LED, bezüglich des Bildqualitäts?
Wollte eigentlich nur LED, aber dann kam Lordac daher mit ein paar gute Vorschläge, und jetzt weiss ich wieder nicht wohin mit meine Kohle.:sabber:

Zurück