• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsole-Zockerin stellt ein PC zusammen. Gott steh mir bei!

War 'ne Frau dran, konnte mein Charm nicht spielen lassen. Was hat 'ne Frau beim PC Fachhändler zu suchen überhaupt! :nene: ;)

Dann rufe ich dort an, und lasse meinen Charme mal spielen. Dann hast Du morgen das Gehäuse :devil: :D

anobo hat glaub ich das gleiche Sortiment / Lager wie hardwareversand.de. Die gehören zusammen.

Es ist alles bestellt!! :D

Dauert aber bis nächsten Samstag.:( 8 Tage! Wenn ich pech habe, erst übernächste Woche!:(

Aber Danke an alle die ihre Meinung dazu geäussert haben! Ihr habt mir selbstvertrauen gegeben, und mir auch ein sanftes Einstieg in die Materie geschaffen.:)

Wird bestimmt geil! Und die Überredung zu 27" werde ich bestimmt auch nicht bereuen!:bier:

Ich kann nur sagen :pcghrockt:

Hast Du Dir versichern lassen, dass die Corsair H60 verbaut wird?

Und ist der ganze Kram überhaupt kompatibel?

Kleiner Scherz :D

Quantenslipstream: Ja, ich weiß. Aber es geht net bei allen. Vorallem Sony nicht. Es ist auch zu verstehen, aber trotzdem ärgerlich. Ich denke mit dem Lite-On wirds gehen. Will aber nichts kostenpflichtiges benutzen. Ich finde bestimmt eine Liste. Oder ich benutze meine Externe LW.

Danke dass es Dir aufgefallen ist, muss mein Post Editen.

Hmm. ich hab mich da schon lange nicht mehr mit beschäftigt, aber früher funktionierten die Freeware Programme alle mit den gängigen Laufwerken.
Was heute ist, weiß ich nicht, sollte aber kaum anders sein.

Zurück