Die Unterschiede zwischen Ultra und Hohen Details sind sehr sichtbar, meist in Form von Texturqualität, Schattenqualität, Grad der Beleuchtung, Tesselation, Echtzeitreflektionen usw. usf., mit SweetFX (gibt es in jedem Spiel) heben sie sich dann sehr stark ab.
anscheinend für dich ja,aber für die meisten wohl nicht
Geschweige denn sind diese Unterschiede jedem das Geld wert - Pech leb damit
Wenn Du bei MGS beispielsweise von "ein paar Büschen" redest dann hat man das Gefühl Du wilst es nur schlecht reden.
Ich rede nix schlecht,aber ich lobpreise auch keine extremen Unterschiede
in deiner kunterbunten Welt gibt es vllt nur 2 Extreme,ich finde die Sachen ganz nett,brauch sie aber nicht zwingend
Auch mache ich kein Spiel davon abhängig,da für mich Gameplay und Story im Vordergrund stehen
Ich nenne es nur ein "paar Büsche",weil es letztendlich auch nur Büsche sind und die für mich nicht großartig viel am Spiel ändern
Ein Spiel besteht aus mehr als nur den genannten Faktoren,Müll bleibt Müll,auch wenn ich es hübsch verpacke
Grafik ist zwar immer eine schöne Sache,aber macht nunmal kein gutes Spiel alleine aus
Erfolgreiche Spiele wie CS,LoL,TF2 usw bestätigen dies
Du unterstellst mir zu lügen obwohl Du meine Ansichten nicht kennst.
ich unterstelle dir nix,aber ich bin seit Mai hier und seit dem ist mir eines aufgefallen :
Wie unglaublich unnachgiebig du Konsolen basht,du bist der Erste hier im Forum,wenn es um FPS/Grafik Vergleiche geht
Du hast schon Aussagen wie "Konsolenspieler sind zu dumm" getätigst und wurdest dafür gebannt
Selbst den Mods ist das aufgefallen
und als Gegenargument lieferst du nur " ich zock aber auch auf Konsolen"
Ja das ergibt Sinn,die Konsolen dafür bashen,dass sie kein AA oder zu wenig fps haben,aber auf der Xbox ist das dann nicht mehr so schlimm
Wenigstens sind einige Pcler so konsequent und sagen,ich werde niemals auf Konsolen spielen,du aber basht Konsolen,spielst aber trotzdem auf ihnen
PCMasterrace heißt anzuerkennen dass der PC dem entspricht was Du aus dem Zitat meiner Signatur lesen kannst.
Ok das ist also deine wahre Ansicht - du willst den Leute in einem PCForum klarmachen,dass der Pc den Konsolen überlegen ist ?
Jap das bringt richtig viel

Na dann Prost Junge,schreite weiter auf dem heiligen Weg der Erleuchtung (was man im Leben davon hat ,muss ich wohl nicht verstehen)
Ich selbst spiele zwar nur seit 7 Jahren am Pc,aber hatte nie das Bedürfnis gehabt,anderen Leuten meine Plattform aufzuzwängen ,geschweige denn andere zu beleidigen,weil sie nicht meine Meinung/Vorlieben teilen
Mir ist selbst bewusst,dass der Pc offener und flexibler ist,aber ich mache trotzdem nicht bei diesem unreifen Pc Wahn mit und will auch gar nicht dazu gehören
Und es mir egal,wie du das schön redest,dort werden Leute beleidigt und das hat für mich nichts mehr mit Humor zu tun
Dort sind mittlerweile knapp 300.000 Mitglieder angemeldet, vor Allem in letzter Zeit gibt es dort einen extremen Boom mit täglich mehreren tausend neuen Mitgliedern, ich stehe ja nicht auf alles was dort geschrieben wird, auch wenn die eine oder Andere Meme ganz lustig ist.
Ja und ? Foren mit "anderen" Ansichten haben auch recht "viele" Member ,muss ich deshalb da mitmachen oder das gutheißen ?
Nein