Wenn man wegen dem E3 Trailer einen grafischen Überflieger erwartet ist man selber schuld.
eben,Uncharted 1-3 waren zwar hübsch,besonders für Konsolenverhältnisse super,aber grafisch gabs auf dem Pc schon da Besseres Crysis zb
Manche sollten mal seinen Erwartungsgehalt runterschrauben,so gut wie alle Trailer sind immer etwas geschönt
Darauf immer wieder aufs Neue reinzufallen finde ich schon lustig
Das Spiel sieht klasse aus,und wenn die Welt wirklich mal etwas größer ausfällt,und man das alte Uncharted beibehält freue ich mich drauf
Ich bewerte Spiele im Gesamtpaket
Ich lese ja nun nicht so häufig hier mit, aber ich glaube es gibt hier noch mehrere ausser mir die das Gefasel von ravionhd als total unsachlich ansehen.
Was ist der Grund warum du in den Krieg gegen die Konsolen ziehst? Muss man nicht verstehen oder...
ne muss man auch nicht,da sucht jemand anscheinend nur Bestätigung,dass es sich für den Pc entschieden hat

Einfach nur sinnlos und kindisch,er hat keine Ps4 trotzdem muss er PseudoLängenvergleich betreiben
Das er den Sinn des Threads verfehlt,fällt ihm überhaupt nicht auf
Hier gings nämlich darum,warum man was bevorzugt,was aber in nem Pc Forum klar sein sollte ,nur der Titel ist reißerisch gewählt