Hey_Stormhawkk
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pcmasterrace bla bla..
1.)
Erst einmal ich kritisiere dich dafür ,dass du den Konsolen Leuten dir überwiegende Schuld gibst
Du nennst grade super Argumente,die meine Aussage belegen - und zwar das der Pcler seinen eigenen Markt geschaffen hat
Wieso kann Ubisoft so nen Downgrade abziehen - und hat trotzdem nen gesteigerten Pc Anteil ?
Denk mal nach,richtig die Mehrheit der Pcler macht da mit
Und da muss man ansetzen,das verstehst du aber nicht,stattdessen kommt immer Konsolenspieler sind Schuld - Ja weil Pcler kaufen trotz des Downgrades...
und weiter,warum sollte der Publisher/Entwickler sich mehr Mühe geben ?
Geht doch auch so,es geht hier um Geld und Gewinnmaximierung
Ja das klingt unschön,aber wenns doch klappt,dann mcht man es auch
Diese Firmen schenken nix,so funkioniert unsere Welt eben
Am Ende entscheidet der Kunden,siehe Microsoft letztes Jahr - die müssten komplett zurückrudern
2.)
Was man machen soll ?
In aller erster Linie,nicht Konsolen bashen,sondern das Konsumverhalten von Pclern ändern
Hier wird doch immer gesagt,wie gut der PC darsteht ? Meinst du also man hat keine wirtschaftlichr Aussagekraft ?
Wenn man das Spiel liegen lässt,dann muss der Entwickler was machen
Oder eben halt Ottonormalkunden überzeugen
Geh raus,anscheinend scheint dir dein Hobby recht viel wert zu sein
Wenn dem so ist,dann starte mit anderen Anhänger der MAsterrace etwas und überzeuge
Vllt kannse ja auch nen Entwicklerstudio überzeugen, ein Spiel für den Pc in Ausmasse eines Triple A Titels zu produzzieren ?![]()
Du merkst grade selbst es klingt lächerlich,ist es auch vllt- aber dir scheint Gaming viel wert zu sein,also mach was dafür statt in nem Pc Forum zu bashen
Damit klärse niemanden auf,bezweifle aber,dass dir der 0815 Ganer zuhört,selbst die Mehrheit der Pcler ist das so egal,die haben trotzdem Spass an Bf3 usw
Noch was ,ich verteidige nicht diese Bwler,ich unterstütze auch keine Pay2win/Dlc/Vorbestellerboni Seuche
Ich sage wie es wirtschaftlich abläuft,denn so muss man auch mal denken - es ist eben halt so
Wenn das einem nicht passt,muss man eben was verändern,indem man aktiv wird

Geil.
Also anstatt zu kritisieren dass Konsoleros sich so leicht abspeisen lassen soll der PC'ler entweder akzeptieren was ihm vorgesetzt wird und die Klappe halten, oder nicht kaufen (was ja zum Teil geschieht). Und wenn man dann den Leuten erklären will, dann bashed man.
Alles klar. Die PC'ler sind also eigentlich die Schuldigen.
Ey, das ist nur noch![]()

Das war auch anscheinend bei Watch Dogs die bessere Variante. Sofern die 30Fps so gut wie bei Watch Dogs gehalten werden können.
Klar, wenn alleine Steam schon fast 10 mal so viele User hat wie die PS4 sind 17% ein fetter Brocken.Der PC ist auch allein stark genug um große Titel zu tragen, nur macht man auf mehr Plattformen eben mehr Geld, dadurch ist heute fast kein Spiel exklusiv sofern sie nicht stark subventioniert werden.
Ubisoft hat erst vor Kurzem ihre Zahlen veröffentlicht, und da ist der PC mit 17% die drittstärkste Plattform, und ich gehe doch stark davon aus dass er an Anteilen zunehmen wird wenn die Popularität der Spieleplattform PC weiter so zunimmt.

Klar, Browsergames, Casualgames, DLCs, Onlinezwang, DRM,...Der PC'ler meckert halt schneller und ist weniger tolerant
Nö, da Konsolen nichts für den lahmen Durchschnitts-PC können.Außerdem legst du mir Worte in den Mund, ich habe auch nie behauptet dass Konsolen ausschließlich und allein Schuld haben, aber sie haben einen sehr großen Anteil an der Misere. Mit Sicherheit den größten. Das reicht ja wohl auch aus um sie zu bashen.
Kleine Info: Du bist hier nicht in einem Konsolenforum.Das Gebashe erfüllt hier aber seinen Zweck, langsam kommt auch bei den Konsoleros an, dass ihre Next Gen doch nicht so "Nextgen" ist, wie die Marketingleute es ihnen versprochen haben.

Wird das in euerer Sekte vorgeschrieben?Also ändere ich was, indem ich immer wieder meine Argumente runterbete.

Echt, ihr seid schon mehr als 5?Es werden auch immer mehr Leute die das in den Konsolen oder Gemeinschaftsforen posten.

Nö, die machen sich nur lächerlich.Die von dir so verhasste Masterrace erfüllt auch ihren Zweck, die bringt das Thema auf den Tisch und der ein oder andere beschäftigt sich ein wenig mehr mit der Materie und steigt um.
Ein Ketzer! Steinigt ihn!Und ja ich zocke Multiplattform

Steam hat 100 Millionen aktive User.Blödsinn. Heute läuft Triple A auf Multiplattform hinaus. Und auf dem Multiplattform Markt bestimmen die Konsolen, da sie der kleinste gemeinsame Nenner sind. Schwache Eingabemöglichkeiten, schwache Hardware, Fast-Food-Community.
Als PC Spieler beschwert man sich heute darüber, dass man die Reste dieser Gruppe von Gamern abbekommt, obwohl sie der limitierende Faktor sind. Und nur weil es wirtschaftlich begründbar ist, wieso PC Spieler nur die Reste bekommen, heißt das noch lange nicht, dass man als PC SPieler deshalb die Klappe zu halten hat. Das wäre ja noch schöner.
Dass bei den Konsolen Lizenzgebühren anfallen, weißt du aber schon, oder?greift der ein oder andere der unentschlossen ist eben zur Konsole, sehr zur Freude des Publishers, weil man da locker 20 - 30 € mehr aus dem leichtgläubigen Kunden ausquetschen kann.
Klar, die lesen hier alle mit, anstatt sich die Threads zu den entsprechenden Games anzuschauen.Übrigens setz ich gerade hier mit solchen Posts am "Normalkunden" an. Mancher PC'ler liest die Diskussion und lässt sowas lieber im Regal stehen, wenn er sich nicht verarschen lassen will. Dann gehen halt die PC -Verkäufe runter, das ist es was wir gerade erleben. Lieber so, als wie ein Schäflein brav das x-te CoD zu konsumieren.
Jep.Alles klar. Die PC'ler sind also eigentlich die Schuldigen.
Finde den Knopf einfach nicht. Ich empfinde das Ganze hier nämlich als sinnloses Beiträge farmen und Streitsuchen.

Dann müsste man jeden Thread melden, der mit Konsolen zu tun hat, denn es wird dort mittlerweile ausschließlich sinnlos gebasht, und versucht, seine Meinung als allgemein gültig zu verkaufen.B2T: Das letzte was die Welt braucht sind Leute die sich die Köpfe einschlagen bei der Fanboy-Diskussion von 'Konsolen VS. PC'. Das ist hier mittlerweile kein diskutieren mehr, sondern eher ein Treffpunkt für Streit und ein "Dem-anderen-meine-Meinung-solange-reindrücken-bis-einer-anfängt-persönlich-zu-werden-und-dann-Streit-entsteht-Thread".

Im AC Unity Thread hört sich das nicht so nach sehr flüssig an.![]()
Die Performance von Assassin's Creed Unity ist auf den beiden Konsolen der reinste Witz, die reinste Ruckelorgie:
Die Performance von Assassin's Creed Unity ist auf den beiden Konsolen der reinste Witz, die reinste Ruckelorgie:
Da liest man wie so oft am PC alle Varianten die es gibt. Das würde ich aber so früh noch nicht alles auf die Goldwaage legen.
Lohnt sich eine Konsole auch für einen Gelegenheitsspieler wie mich nicht? Soll ich lieber das doppelte ausgeben für einen neuen Rechner? Oder doch ein GTA Bundle kaufen wenn es das mal gibt?
Ich lese hier ja ab und an mal mit.
Spiele derzeit echt mit dem Gedanken mir eine Ps4 zuzulegen. Gibt mehrere Gründe. Zähle mich eigentlich eher weniger zu den "FPS-Jägern"; würde gerne wieder Spiele wie GTA V, Metal Gear Solid etc spielen. Mein Rechner ist derzeit in die Jahre gekommen und müsste mir dort alles neu holen.
Nur hier lese ich eigentlich fast nur, wie schlecht die Konsolen sind. (Eigentlich ja logisch im PC Forum)
Lohnt sich eine Konsole auch für einen Gelegenheitsspieler wie mich nicht? Soll ich lieber das doppelte ausgeben für einen neuen Rechner? Oder doch ein GTA Bundle kaufen wenn es das mal gibt?

Spiele derzeit echt mit dem Gedanken mir eine Ps4 zuzulegen. Gibt mehrere Gründe. Zähle mich eigentlich eher weniger zu den "FPS-Jägern"; würde gerne wieder Spiele wie GTA V, Metal Gear Solid etc spielen. Mein Rechner ist derzeit in die Jahre gekommen und müsste mir dort alles neu holen.
Nur hier lese ich eigentlich fast nur, wie schlecht die Konsolen sind. (Eigentlich ja logisch im PC Forum)
Es kommt stark auf die Genres an die du spielst. Ich sage immer, Konsole nur dann wenn du wirklich nur mal für ne halbe oder ne Stunde drangehst und eher simplere Spiele bevorzugst, meistens Action. Wenn also meistens Spiele im Stil von Metal Gear und für zwischendurch und du mit geringeren Framerates und Geflimmer leben kannst, dann kannst dus machen.