Wired
BIOS-Overclocker(in)
Meine bekommst nimma!Ich werde mir wohl wieder eine PS2 kaufen. Ernsthaft.![]()
Meine bekommst nimma!Ich werde mir wohl wieder eine PS2 kaufen. Ernsthaft.![]()

Gibts nen Unterschied zwischen der HD und Normal?Ich Vermute mal es gibt einen Unterschied zwischen HD und Normal!?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ias=aps&field-keywords=Shadow of the Colossus
Preis ist ja schon happig.

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber die HD Versionen für die PS3 sind sicher gleich.

muss man immer rechtfertigen was man kauft und das andere schlechter machen ? 
Weil ich als Konsolero geil auf schlechte Grafik bin.![]()
Möglich, aber um legal zu bleiben, müsste ich die Discs sowieso kaufen und ich bin generell eher der Typ, der gerne was wo rein steckt. ^^Gibt es nicht irgendwo einen Emulator der PS1&2 Spiele auf nem Taschenrechner zum laufen bringt?
Rein von der Grafik her sollte das doch keinen all zu Großen Unterschied machen...
Es gibt aber nicht alle Games für PS3 und Vita und die Discs würden nur auf der Fat laufen, welche ich aber meinem Bruder verkauft habe.Warum eine ps2 für ps1 Games kaufen?
Die laufen doch auch auf der ps3 und vita
Möglich, aber um legal zu bleiben, müsste ich die Discs sowieso kaufen und ich bin generell eher der Typ, der gerne was wo rein steckt. ^^
.....
.

Ich bin eben Retrogamer und warte auf eine Neuauflage vom SNES.
Shadow of the Colossus gibts genau so wie Ico im PSN.

Warum eine ps2 für ps1 Games kaufen?
Die laufen doch auch auf der ps3 und vita

Ne. Ps1 kannst du auch auf der Slim spielen. Wird immer emuliert.Möglich, aber um legal zu bleiben, müsste ich die Discs sowieso kaufen und ich bin generell eher der Typ, der gerne was wo rein steckt. ^^
Es gibt aber nicht alle Games für PS3 und Vita und die Discs würden nur auf der Fat laufen, welche ich aber meinem Bruder verkauft habe.
Außerdem habe ich sowieso zu wenig Konsolen.

@bofferbrauer
Unser SNES steht bei meinen Eltern und die zocken regelmäßig Dr. Mario um Geld, also bekomme ich das Teil nicht.
NES und N64 sind bei meinem Bruder.
Um das ganze mal zu berichtigen!Ne. Ps1 kannst du auch auf der Slim spielen. Wird immer emuliert.
Das Verwechselst du mit ps2 und das konnten auch nicht alle fat.
Und was ist da jetzt berichtigt?
Dann hab ich das wohl übersehen, habs mit meiner PS3 selbst noch nie probiert, warum auch... hab ich hier doch noch ne PS2 stehen.
Aber unsinnig ists schon, PS1 Games können alle PS3 Versionen aber PS2 Games nur die ersten PS3 Versionen.![]()