Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber die HD Versionen für die PS3 sind sicher gleich.

Ah OK, die 22€ collection inkludiert auch die HD Versionen, habe ich aus der Artikel Überschrift nicht raus gelesen^^

So Sommerloch, du kannst kommen!

@Rizzard
Dachte ich auch, ABER auf dem Cover der "Normal" steht "Remastered in High Definition" ToTheUltraMaxSettingsOfTheUniverse!!11!!!!11
Wer lesen kann und so;)

Wieso nicht beides einfach ? :D muss man immer rechtfertigen was man kauft und das andere schlechter machen ? :)

Gibt es nicht irgendwo einen Emulator der PS1&2 Spiele auf nem Taschenrechner zum laufen bringt?
Rein von der Grafik her sollte das doch keinen all zu Großen Unterschied machen...
Möglich, aber um legal zu bleiben, müsste ich die Discs sowieso kaufen und ich bin generell eher der Typ, der gerne was wo rein steckt. ^^
Warum eine ps2 für ps1 Games kaufen?

Die laufen doch auch auf der ps3 und vita
Es gibt aber nicht alle Games für PS3 und Vita und die Discs würden nur auf der Fat laufen, welche ich aber meinem Bruder verkauft habe.
Außerdem habe ich sowieso zu wenig Konsolen.

Ich bin eben Retrogamer und warte auf eine Neuauflage vom SNES. :D
Shadow of the Colossus gibts genau so wie Ico im PSN.

Ich habe meine PS2 und meinen SNES (nebst NES und Megadrive, im Wechsel mit Master System 2, N64 und Gamecube+Game Boy Player) noch an meiner alten Röhre angeschlossen und ready zum zocken ^^. Und was ich dort nicht habe ==> Virtual Console, anyone? :D

Warum eine ps2 für ps1 Games kaufen?

Die laufen doch auch auf der ps3 und vita

Wo kann ich auf der Vita meine Discs einschieben? :devil:

Möglich, aber um legal zu bleiben, müsste ich die Discs sowieso kaufen und ich bin generell eher der Typ, der gerne was wo rein steckt. ^^

Es gibt aber nicht alle Games für PS3 und Vita und die Discs würden nur auf der Fat laufen, welche ich aber meinem Bruder verkauft habe.
Außerdem habe ich sowieso zu wenig Konsolen.
Ne. Ps1 kannst du auch auf der Slim spielen. Wird immer emuliert.

Das Verwechselst du mit ps2 und das konnten auch nicht alle fat.

Ja, stimmt, das mit den PS1 Games hab ich vergessen.

@bofferbrauer
Unser SNES steht bei meinen Eltern und die zocken regelmäßig Dr. Mario um Geld, also bekomme ich das Teil nicht. :ugly:
NES und N64 sind bei meinem Bruder.

@bofferbrauer
Unser SNES steht bei meinen Eltern und die zocken regelmäßig Dr. Mario um Geld, also bekomme ich das Teil nicht. :ugly:
NES und N64 sind bei meinem Bruder.

NES und Megadrive standen ewig bei meiner Mutter, da ihr Ehemann (nicht mein Vater) voll auf 2D Jump & Run steht. Dafür bekam ich von ihm seine N64 und die PS2, weil er keine solche Spiele für jene Konsolen finden konnte. Wegen Arthrose in seinen Fingern kann er leider heute diese aber auch nicht mehr zocken, so dass die Konsolen wieder bei mir stehen.

Dann hab ich das wohl übersehen, habs mit meiner PS3 selbst noch nie probiert, warum auch... hab ich hier doch noch ne PS2 stehen.
Aber unsinnig ists schon, PS1 Games können alle PS3 Versionen aber PS2 Games nur die ersten PS3 Versionen. :klatsch:

Dann hab ich das wohl übersehen, habs mit meiner PS3 selbst noch nie probiert, warum auch... hab ich hier doch noch ne PS2 stehen.
Aber unsinnig ists schon, PS1 Games können alle PS3 Versionen aber PS2 Games nur die ersten PS3 Versionen. :klatsch:

Naja die ps3 60gb hatte ja auch noch den emotion chip der ps2 verbaut und ich denke einfach auch um den preis zu drücken und weniger verlust zu machen wurde diese idee komplett gestrichen

Zurück