bin der gleichen meinung
habe damals halo gekauft weil jeder meinte sei ein geiles spiel für die xbox 360
nach 20 min lag es nur noch in der tonne

fand das mit dem gamepad einfach viel zu ungenau
kannst schon recht haben das man sich daran gewöhnt
aber finde derjenige mit dem gamepad hat keine chance gegen jemanden mit ner tastatur und maus spielt
.
push@max schrieb:Der Preis ist einer der größten Vorteile bei dieser Konsole. Bereits bei 150€ beginnt das Vergnügen.
Schon alleine der PC, der in der Lage ist, ein HD-Monitor zu "befeuern" kostet locker das 5-fache.
Ein guter HD-Monitor kostet ebenfalls an die 250€. Wenn man dieses extrem hohe Niveau halten möchte, muss man sicherlich stets die aktuellste High-End Grafikkarte im PC haben...
Bei der Xbox 360 laufen die Spiele immer in FullHD flüssig...wenn auch nicht auf dem allerhöchsten grafischen Niveau, zu dem ein aktueller 800€ PC in der Lage ist.
Die Xbox braucht man eben nicht ständig aufzurüsten...die Spiele laufen garantiert immer flüssig in den kommenden Jahren.

Habe ihn mir gerade durchgesehen.
Play4Free ist ein offizelles EA Label Play4Free Home
auch pogo.com gehört EA (gratis Online-Spiele z.B. Plants vs. Zombies)
Alleine Sims Social (Facebook) bringt im Jahr laut Schätzungen mindestens um die 80 Mio Dollar Umsatz
Da Origin nirgends separat aufgeführt ist, muss es beim PC dabei sein. Auf Origin werden auch nicht EA-Titel verkauft und für eigene Spiele und DLC muss im Gegensatz zu PSN und XLive keine Abgaben gezahlt werden.
... und bezüglich Antzeile habe ich aus dem Bericht heraus nochmal nachgerechnet:
XBOX 360: 29,4%
PS 3: 27,9%
PC: 18,6%
Der PC-Spiele Markt lebt heute/aktuell einfach von F2P/social/online und MMOs.
Also ich finde beides eigentlich gleich.
Ich habe Mw3 auf Pc und Ps3 und ich finde es auf beiden ähnlich aber beim pc ist die reaktionsgeschwindigkeit viel niedriger.
Aber ein Vorteil an der Ps3 ist für mich: ich kann sie anschalten und zocken ohne probleme. Beim Pc geht das hochfahren langsam ( wenn man nicht gerade den teuersten hat) es funktioniert nicht immer gleich nach 1-1,5 jahren muss die Graka ausgewächselt und und und...
Dashalb ist zum spielen für mich die Ps besser weil alles in allem zum zocken eine Ps auch 500 euro oder mehr billiger ist.....
Mgf ;D
Lies dir den Thread doch mal durch, bevor du wieder mit der selben Diskussion startest.
In fast jedem Haushalt ist ein TV, also braucht man den bei einer Konsole nicht mit rechnen und man muss auch nicht online spielen, man kann.
Du könntest auch mal einem Normalverdiener erzählen, dass er für das Doppelte ein gleich gutes Gerät bekommt.![]()

KastenBier schrieb:Modern Warfare kannst du mit einem alten Toast im PCI-E Slot spielen, das kann man hier wirklich nicht als Referenz nennen.
Das werde ich heute Abend ausprobieren! :F
Meiner Meinung nach wird der PC durch die Konsolen nur gedrosselt und Mehrkosten zu sparen.
Im Prinzip ist eine Konsole auch nur ein Computer
' kennzeichnet normalerweise einen Scherz.