Primer
BIOS-Overclocker(in)
Also ich hab mir RDR auf der PS3 angetan und kann jetzt nicht gerade Lobeshymnen drüber singen, zugegebener maßen bin ich auch kein allzu großer Western Fan, aber die Missionen waren im großen und ganze einfach nur schwach. Das Gameplay ist quasi 1:1 jenes aus GTA4(gut), leider aber auch das Missionsdesign(schlecht). Bis auf die erste Stunde und das Ende laufen die meisten Missionen einfach nach Schema F ab. Reite irgendwo hin, strecke alles nieder was dir vor die Flinte rennt und Reite wieder zurück. In GTA hat man jedoch die wesentlich breitere Abwechslung abseits der Hauptstory, das liegt auch daran das die Welt einfach nicht so extrem Leer ist.
Die Geschichte kann zwar durchaus unterhalten, genauso wie John Marston selbst sehr Sympathisch daherkommt, aber das ist einfach zu wenig für einen Titel der eher auf Gameplay setzt. Alles in allem ein gutes, aber sicher alles andere als überragendes Spiel wie ich finde.
Die Geschichte kann zwar durchaus unterhalten, genauso wie John Marston selbst sehr Sympathisch daherkommt, aber das ist einfach zu wenig für einen Titel der eher auf Gameplay setzt. Alles in allem ein gutes, aber sicher alles andere als überragendes Spiel wie ich finde.