Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
seit der xbox 360 definitiv konsole, allerdings nicht mehr lange da die aktuelle konsolengrafik (bis auf wenige ausnahmen wie gears of war 3 oder forza 4) einfach nichts mehr bietet, daher wird jetzt erstmal auf einen neuen spiele pc gespart

die schlechte architektur so das die vorteile der cell lediglich bei exclusivtitel ausgenutzt werden konnte, ansonsten sieht man bei multiplattformern grafisch keinen unterschied
dazu sind features wie partychats laut sony technisch nicht möglich aufgrund des fehlenden ram's
das psn ist eh ein schlechter witz und es hat jahre gedauert bis die spiele erstmal die qualität der xbox versionen bekommen haben (grafisch sowie fps)
und am ende sprechen lediglich eine hand voll exclusivtitel füe die 3ps3

ich meine sonst hätte ich nicht schon zwei ps3 konsolen gehabt die nach nicht mal einem jahr beide wieder verkauft wurden

die PSX war schon gut, habe auch noch eine (funktioniert noch, wenn man sie anwinkelt :ugly: ). Allerdings konnte ich mich nicht mit den Spielhüllen anfreunden, weil die doch sehr schnell kaputt gingen.

Smartphones und Spiele werden möglicherweise nur funktionieren, wenn man sie streamt z.B. bei OnLive. Ansonsten wird sich ein Spielehersteller kaum die Mühe machen, für jede Architektur zu programmieren, außer die Smartphones verfügen über eine Standadtrohleistung wie der PC sie hat, wo man über unsaubere Programmierung hinwegsehen kann :) Zudem würde sich kaum jemand ein neues Smartphone kaufen, damit er ein bestimmtes Spiel spielen kann. Wird wohl dann wirklich über Apps laufen, da wie schon erwähnt die Hersteller der Betriebssysteme wohl kaum miteinander kooperieren werden.

So denk ich mir das zumindest.

Ist ja auch megagenial in einem PC Forum eine Umfrage bzgl. Konsolen zu machen.

Ganz ehrlich, auf dem PC zocken macht mir gerade keinen Spaß mehr. Es hat mir mal Spaß gemacht, aber aktuell ist flaute. Ich werfe 10 min ein Spiel an und habe kein Bock mehr. Deswegen wollte ich mir schon eine PS3 kaufen.

Ist ja auch megagenial in einem PC Forum eine Umfrage bzgl. Konsolen zu machen.

Ganz ehrlich, auf dem PC zocken macht mir gerade keinen Spaß mehr. Es hat mir mal Spaß gemacht, aber aktuell ist flaute. Ich werfe 10 min ein Spiel an und habe kein Bock mehr. Deswegen wollte ich mir schon eine PS3 kaufen.

Geht mir exakt genau so. Deswegen habe ich mir gestern eine Xbox 360 gekauft.

Neox schrieb:

Geht mir auch so. Nach Skyrim und Kingdoms of Amalur habe ich echt den Kanal voll davon, irgendwelche Höhlen zu erforschen, aber aktuell gibt es auch nix neues, was mich interessieren würde.:(
Vielleicht werde ich jetzt endlich mal Heavy Rain auf der PS3 in Angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
heavy rain ist ein top spiel, allerdings sieht man nach 5 stunden auch schon den abspann und der wiederspielwert hält sich leider auch in grenzen

@ chaoz gute wahl :D
da kann ich nur gears of war 3 empfehlen

Spone schrieb:
heavy rain ist ein top spiel, allerdings sieht man nach 5 stunden auch schon den abspann und der wiederspielwert hält sich leider auch in grenzen

@ chaoz gute wahl :D
da kann ich nur gears of war 3 empfehlen

Hatte schon vorher eine, die ist jedoch kaputt gegangen. Weil ich damals aber eh nur noch am PC gespielt habe, dachte ich, ich brauche keine neue Konsole. Was daraus geworden ist sieht man ja. :D

Gears of War 3 konnte ich mal kurz anspielen, aber nicht wirklich weit. Das werde ich noch nachholen.

Zurück