streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab ein ganz normales 60€ Handy
Aber iPhone kauf ich mir auch noch

Aber iPhone kauf ich mir auch noch

Es gibt ja enige "Ausbrüche", die dabei helfen können.![]()
![]()
Da habe ich, rein zufällig, mal was drüber gehört. Von einem Kumpel natürlich. Ich würde so was ja nicht machen*Hust*.installieren konnte ich das auch nicht auf meinen Gaming Rechner. Lion ist beim booten immer abgekackt.

Aber iPhone kauf ich mir auch noch![]()

Da kann ich nur sagen, einmal iphone, immer iphone
Und da das Phone auch eine mobile Spielkonsole ist, sind wir noch nicht mal sooooo sehr off-topic![]()

An alle die es interessiert http://extreme.pcgameshardware.de/groups/50-i-g-konsolen.html Name wurde geändert.
Wisst ihr was mir zu einer PS3 oder Xbox im Wohnzimmer nur fehlt? Eine Radio funktion bei abgeschaltetetem Fernseher in der Konsole. Dann bin ich der Meinung ist die Konsole der perfekte HTPC

An alle die es interessiert http://extreme.pcgameshardware.de/groups/50-i-g-konsolen.html Name wurde geändert.
. Bin mal beigetreten
Ich finde mein HTC HD2 sehr gut, mit den richtigen Programmen macht es Spaß (der Vorteil von Windows Phone 6.5, man kann alles installieren) und dann ist Spielen problemlos möglich.![]()
.

Jop, der Bildschirm ist riesig, leider passt es in keine gängige Handy Tasche mehr, die man so in den Jacken hat.![]()

Die beste Konsole war aber immernoch der Gameboy im schönen Grau mit schwarz-weiß Lock![]()

Kauf dir doch ein schickes neunziger Jahre Leder-Etui mit Plastik Sichtfenster und, ganz wichtig, Gürtelclip![]()

Hatte ich vor einigen Monaten noch mal für eine Runde Tetris ausgegraben. Lief sogar noch. Aber das Display war grauenhaft![]()

Hatte ich vor einigen Monaten noch mal für eine Runde Tetris ausgegraben. Lief sogar noch. Aber das Display war ja grauenhaft![]()
Aber der Bildschirm so zerkratzt das man kaum was erkennen kann!
Ja ne ist klar
Habe da vor Jahren immer jeden Tag Pokemon drauf gespielt die guten alten Editionen wie Gelb, Rot und Blau
Kein Full HD? Weg damit! O.o

Ich hab ein Bluetooth Hörerset und renne den ganzen Tag damit rum.![]()
Auch schickWas magst du an Monochrome nicht?![]()

Die Auflösung lag kapp drunter![]()

Naja ich hab meinen mit Wakü übertaktet, ging komischerweise danach nicht mehr an.Ja aber viel war es auch wieder nicht![]()

Ja meiner läuft auch nochAber der Bildschirm so zerkratzt das man kaum was erkennen kann

Ja aber viel war es auch wieder nicht![]()

Naja ich hab meinen mit Wakü übertaktet, ging komischerweise danach nicht mehr an.![]()

Naja ich hab meinen mit Wakü übertaktet, ging komischerweise danach nicht mehr an.![]()
?Was denn für eine Wakü? Ein Wassereimer mit Gartenpumpe?

.gif)