Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
ich finde das bei heavy rain viel ärgerlicher, da gibt es ganz genau eine soundhardware die die entwickler bedienen müssen ;).

Nur das Probleme auf dem PC wesentlich häufiger auftreten. Meine Liste mit Games, die bei mir Probleme machen ist nach dem Steam Summer Sale wesentlich länger geworden....:ugly:

Außerdem ist das problem mit Patchen und Treibern auch eine Frage, wie blöd man ist... stellste bei Win alles auf auto ein haste das prob auch net mehr. Und die neuen Spiele updaten sich oft selber^^

Aber wir Drift00rn wieder vom Thema ab.

Eigentlich nicht. Das Thema Raubkopien gehört auch zu Konsole vs. PC;)

Außerdem ist das problem mit Patchen und Treibern auch eine Frage, wie blöd man ist... stellste bei Win alles auf auto ein haste das prob auch net mehr. Und die neuen Spiele updaten sich oft selber^^

Dann zeig mir mal wie du die neuesten Bios, Chipsatz, Graka und Soundkarten Treiber über Windows Auto-Update installierst?
Und Auto-Update bei Games funktioniert bei Retail-Games oftmals nur über so tolle Sachen wie UPlay:(

Nö, ich kann den aktuellen Nvidia Treiber über die Windows Funktion downloaden.

Den aktuellen Beta? Den man beispielsweise braucht um auf AM3+ Boards SLI zu nutzen.
Oder den Beta den man brauchte um Dragon Age 2 vernünftig spielen zu können?
Die gibt es nicht über Win Update;).

Der aktuelle WHQL ist schon fast zwei Monate alt, hat also einen Bart:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nie, Beta Treiber interessieren mich nicht, ich nehme grundsätzlich nur WMA Treiber.
Blöd nur, dass der aktuelle bei mir Grafikfehler verursacht. :ugly:
Deswegen ignoriere ich auch die Meldung beim Windows Update und warte auf den nächsten Treiber. :D

Zurück