streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da darf man jedenfalls kaufen, was einem beliebt. Bevormundung gibt es dort nicht.
Dafür hat man da Treiberprobleme, man muss Patches installieren, etc.

Da darf man jedenfalls kaufen, was einem beliebt. Bevormundung gibt es dort nicht.

ich finde das bei heavy rain viel ärgerlicher, da gibt es ganz genau eine soundhardware die die entwickler bedienen müssen.

Die Konsole muss man auch regelmäßig updaten und Patches gibt es dort schon lange.
Konsoleros und ihre Probleme![]()

Das gilt ja nur bei illegalen Aktivitäten, ich will nicht wissen, mit das ein PCler zu kämpfen hat, wenn der illegal gezogenen Games benutzt.![]()

Aber wir Drift00rn wieder vom Thema ab.

Außerdem ist das problem mit Patchen und Treibern auch eine Frage, wie blöd man ist... stellste bei Win alles auf auto ein haste das prob auch net mehr. Und die neuen Spiele updaten sich oft selber^^

Meinste? Dann will ich nix gesagt haben.

Dann zeig mir mal wie du die neuesten Bios, Chipsatz, Graka und Soundkarten Treiber über Windows Auto-Update installierst?

Och, da geht schon was. Windows Update sagt mir seit einiger Zeit, dass es einen neuen Treiber für meine Grafikkarte gibt.
Interessiert mich aber nicht.![]()
.
Die Konsole muss man auch regelmäßig updaten und Patches gibt es dort schon lange.

Ja, aber diese Treiber haben meistens schon einen Bart.
Nö, ich kann den aktuellen Nvidia Treiber über die Windows Funktion downloaden.
.
Den aktuellen WMA natürlich, Beta Treiber kriegst du bei Nvidia auch nur, wenn die tiefer gräbst.
.

Ich nie, Beta Treiber interessieren mich nicht, ich nehme grundsätzlich nur WMA Treiber.
Blöd nur, dass der aktuelle bei mir Grafikfehler verursacht.
Deswegen ignoriere ich auch die Meldung beim Windows Update und warte auf den nächsten Treiber.![]()