Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
den pcsx2 kenn ich schon lange aber mit speed problemen liegt an den treibern wie ich schon gesagt habe.

immernoch schneckentempo oder zu schnell werde wohl dann eine schnellere CPU brauchen.

Ich hab dir doch gesagt, wenn Speedprobleme auftauchen, dann ists entweder, zu langsame CPU mit zu hohen EMU Settings oder System Setup bedingt. Viele haben Probleme, trotz Rechenmonster. Weis der Geier wieviel virtuelle Geräte sich in deren System rumTreibern, nutlos aber auf VIP machen, aka ich bin systemweit bekannt, mir wird grundsätzlich die dazu benötigte Resource reserviert und gewährt.

Grundsätzlich, solange min. ein Dualcore vorhanden ist, können mittel - hoch komplexe Games, mit konstanter Framerate bei nativer PS2 Auflösung wiedergegeben werden. Sollte das nicht funktionieren, dann harkts im Sys irgendwo.

Code:
 [IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/images/misc/quote_icon.png[/IMG] Zitat von [B]GR-Thunderstorm[/B] [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/69637-konsole-vs-pc-post3229448.html#post3229448"][IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost-right.png[/IMG][/URL] 
 Das "stärkste Zugpferd"? Umsatztechnisch hängt der PC den Konsolen um ganze Universen hinterher.

Häh. im 100m Lauf mag der Sprint Spezialist vielleicht mit einer Nasenlänge vor dem 10 Kämpfer liegen aber in den anderen 9 Disziplinen hängt er ganz hinter. Und wenn er nicht schwimmen kann, dann ersäuft er womöglich noch. :rolleyes:

Du vergleichst nen Schraubenschlüssel mit nem Werkzeugkasten.

Zuletzt bearbeitet:
nur PC - and nein KEIN GOTTVERDAMMTER MAC (hatte so nen müll-mac mal in der schule, aber sogar die hatten ein einsehen und haben das ganze dann durch normale PCs ersetzt (ok, nur doofe HP-Thin-Clients....aber besser als nen ach so toller schrott-mac mit schrott OS waren die auch....ich meine mir ist sogar DOS lieber als MAC-OS....find des einfach nur *******!)

mfg LAX
ps: konsolen sind schon ok, aber für nen anspruchsvollen anwender bleibt nur der PC...vor allem: ich kaufe mir lieber nen gescheiten PC (denn nen PC brauch ich, auch wenn ich ne konsole hätte würde ich einen haben, und net gerade den schlechtesten) d.h. ich lege lieber das geld das so nen teil kosten würde auf das drauf, was ich sowieso für nen guten PC ausgeben müsste und kaufen mir einen sehr guten PC dafür (so eine stufe unter High-End, also doch relativ teuer aber halt auch nicht übertrieben teuer)

nur PC - and nein KEIN GOTTVERDAMMTER MAC (hatte so nen müll-mac mal in der schule, aber sogar die hatten ein einsehen und haben das ganze dann durch normale PCs ersetzt (ok, nur doofe HP-Thin-Clients....aber besser als nen ach so toller schrott-mac mit schrott OS waren die auch....ich meine mir ist sogar DOS lieber als MAC-OS....find des einfach nur *******!)

Du mein Lieber ,hast in deinem Leben noch nichts anderes gesehen als deinen Windows PC.Spiel dich nicht auf als der Computer und Softwareexperte auf.

Ich finde Apple ist ebenfalls Schrott bis auf die Handys und die MP3 Player. Was an einem iMac 2000€ Wert ein soll... :lol: Den PC mit derselben Leistung bekommst du für 1200€ billiger. Und Sachen Games kommt Apple ja garnicht ran, darüber brauch man nicht zu sprechen.

Was an einem iMac 2000€ Wert ein soll... :lol: Den PC mit derselben Leistung bekommst du für 1200€ billiger.

Dafür bekommt man für 1200€ aber auch "nur" einen Windows PC.
Die Vorteile eines iMacs:

-Image (es ist halt ein Apple)
-Design/Lifestyle (klar, nur ideelle Werte)
-Hervorragender Monitor
-MacOS

Mein nächster Arbeitsrechner wird auf jeden Fall ein Mac.

@Topic

Da ich auf Steam vor einigen Wochen ArmA 2 günstig erworben habe, wollte ich es heute mal anzocken.

Installiert, gestartet, Game wegen heftiger Soundprobleme ("krachen", Aussetzer) nicht spielbar.
So schön kann Gaming auf dem PC sein:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Cook2211 schrieb:
-Image (es ist halt ein Apple)
-Design/Lifestyle (klar, nur ideelle Werte)

Beim Monitor stimme ich dir zu, auch wenn der immer noch keine 2000€ rechtfertigt, bei weitem nicht.
Und wenn man auf die oben zitierten Punkte Wert legt, ist man in der Hinsicht mMn einfach nur ein totaler Idiot. Hunderte von Euro rauszuschmeißen nur um einen Apple zum vorzeigen zu haben... da kann meine 9 jährige Schwester besser mit ihrem Geld umgehen.

Aber okay, B2T.

Jop, besonders wenn du einen Touch Monitor hast, dann kannst du das wie beim iPhone einstellen.
Aber eben auch nicht anders und das ist bekloppt. :daumen2:

Aber egal, ist ja hier nicht Mac vs. Konsole vs. PC. ;)

@ChaoZ

Du vergisst MacOS, eines der besten Betriebssysteme die es gibt.

Das möchte ich bezweifeln. Das ist weder schneller noch stabiler als Windows 7. Habe das letzte Jahr oft genug mit dem Müll arbeiten müssen. Und die Bedienung ist dazu noch überaus verschachtelt. Die Überlegenheit des Applebetriebssystems ist nichts weiter als ein urbanes Märchen, das auf eine Zeit zurückgeht, als die Apple-eigenen IBM-CPUs noch eine höhere pro-MHz-Leistung hatten und mit dem Betriebssystem herzlich wenig zu tun hat. Ich kenne genug Applejünger, um den Kitsch mittlerweile als Religion einstufen zu können. Bisher konnte mir auch noch keiner glaubhaft erklären, was da jetzt wirklich besser dran soll. Meist kommen nur höchst diffuse Metaargumente über eine nicht verifizierbare gefühlte Überlegenheit. Manche Applejünger machen mir regelrecht Angst. Ein Kommilitone von mir betet das Unternehmen förmlich an. Ständig öffnet er ungefragt den Mund, um die neueste Errungenschaft und Eigenschaft innerhalb der unpassendesten Gespräche zu preisen.

Doppelt so viel Geld für weniger Funktionen auszugeben, um sich als Lifestyle-Individualist zu präsentieren, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Zumal Apples Repertoire mit den Möglichkeiten, die der PC-Markt bietet, arg mager erscheint. Ene Hand voll Designs mit jeweils zwei bis drei Modulationen ist Stangenware. Mit Sozialismus hat das mehr gemein als mit Individualität.:ugly:

Find ich schon. Aber wenn ich anderen erzähle, was ich so alles kaufe, gelte ich auch schnell als dämlich und vermutlich ist es das auch ;)

Ich kann die iPhone Käufer auch nicht verstehen, es gibt genug andere Handys, die besser sind, aber wers haben will... soll er doch.

Ich finde Konsolen immer noch überflüssig ;)

Konsolen greifen da, wo der PC nicht greifen kann, z.B. beim Familienabend oder denkst du echt, dass man dort erst mal 1 Stunde an den Treibern rumschlossert, ehe mal spielt?

Recht hat er aber: Macs können einfach nicht so viel wie Win-Rechner! Liegt aber vorallem an der Verbreitung und der Applepolitik:ugly:

Glaubt mal das die "mindestens" soviel können,wenn nicht noch mehr. Aber um das einzusehen sollte man selbst einen besitzen und sich damit beschäftigen... ansonsten-> kleine Brötchen schmecken auch ganz gut also backt sie...
Davon mal abgesehen habe ich mein Mac Book ursprünglich für die ernsthaften Dinge angeschafft und inzwischen ist es mein Haupt Computer. Meinen PC habe ich nur noch fürs Gaming.
Doppelt so viel Geld für weniger Funktionen auszugeben
Zumal Apples Repertoire mit den Möglichkeiten, die der PC-Markt bietet, arg mager erscheint. Ene Hand voll Designs mit jeweils zwei bis drei Modulationen ist Stangenware. Mit Sozialismus hat das mehr gemein als mit Individualität.

Du hast doch nicht die geringste Ahnung wo von du seierst... ich glaube hier im Forum gibt es einen PC vs. Mac Thread. Gib da was schönes zum besten.

Übrigens:

Mit Sozialismus hat das mehr gemein als mit Individualität

du solltest mal versuchen zu unterscheiden was Kapitalismus und Sozialismus ist Chef.

@T:

Also ich habe gestern und heute mal wieder die Xbox angeschmissen und Dead Space weitergespielt.Hing dort fest.Jetzt bin ich weiter und stehe kurz vor dem Ende.
Überlege jetzt ob ich mir das Dead Space 2 für den PC oder wieder die Xbox holen soll. Und allen ernstes dieses Genre ist ganz klar Konsolen Ding.Sowie die Shooter ganz klar PC Ding sind

Gestern war ich bei einem Freund und wir haben dort prima Fifa 11 gezoggt zu dritt und es hat wahnsinnig Spass gemacht.Alle Anwesenden ausser mir sind ohne Spiele PC unterwegs aber alle haben Spass an Games... diese Leute wollen nicht mal in Zukunft nen PC die sind mit der Konsole vollkommen zufrieden.Dieses für und wider Konsole/PC ist schwachsinnig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück