Das "stärkste Zugpferd"? Umsatztechnisch hängt der PC den Konsolen um ganze Universen hinterher.
ja, wenn man alle konsolen zusammenzählt. die betrachtungsweise ist allerdings sinnfrei, da die konsolen auch untereinander in konkurrenz stehen.
Das "stärkste Zugpferd"? Umsatztechnisch hängt der PC den Konsolen um ganze Universen hinterher.
den pcsx2 kenn ich schon lange aber mit speed problemen liegt an den treibern wie ich schon gesagt habe.
immernoch schneckentempo oder zu schnell werde wohl dann eine schnellere CPU brauchen.
[IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/images/misc/quote_icon.png[/IMG] Zitat von [B]GR-Thunderstorm[/B] [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/69637-konsole-vs-pc-post3229448.html#post3229448"][IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost-right.png[/IMG][/URL]

nur PC - and nein KEIN GOTTVERDAMMTER MAC (hatte so nen müll-mac mal in der schule, aber sogar die hatten ein einsehen und haben das ganze dann durch normale PCs ersetzt (ok, nur doofe HP-Thin-Clients....aber besser als nen ach so toller schrott-mac mit schrott OS waren die auch....ich meine mir ist sogar DOS lieber als MAC-OS....find des einfach nur *******!)
Du mein Lieber ,hast in deinem Leben noch nichts anderes gesehen als deinen Windows PC.Spiel dich nicht auf als der Computer und Softwareexperte auf.

Den PC mit derselben Leistung bekommst du für 1200€ billiger. Und Sachen Games kommt Apple ja garnicht ran, darüber brauch man nicht zu sprechen.Recht hat er aber: Macs können einfach nicht so viel wie Win-Rechner! Liegt aber vorallem an der Verbreitung und der Applepolitik![]()
Was an einem iMac 2000€ Wert ein soll...Den PC mit derselben Leistung bekommst du für 1200€ billiger.

Cook2211 schrieb:-Image (es ist halt ein Apple)
-Design/Lifestyle (klar, nur ideelle Werte)

@ChaoZ
Du vergisst MacOS, eines der besten Betriebssysteme die es gibt.

Lion ist mir inzwischen zu sehr iPhone geworden.![]()

Aber egal, ist ja hier nicht Mac vs. Konsole vs. PC.![]()

@ChaoZ
Du vergisst MacOS, eines der besten Betriebssysteme die es gibt.

Doppelt so viel Geld für weniger Funktionen auszugeben, um sich als Lifestyle-Individualist zu präsentieren, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich.
.
Öhm, noch mal, das hier ist kein "Ich finde Apple beschissen" Thread.
Poste also woanders.

Find ich schon. Aber wenn ich anderen erzähle, was ich so alles kaufe, gelte ich auch schnell als dämlich und vermutlich ist es das auch![]()
Ich finde Konsolen immer noch überflüssig![]()
Recht hat er aber: Macs können einfach nicht so viel wie Win-Rechner! Liegt aber vorallem an der Verbreitung und der Applepolitik![]()
Doppelt so viel Geld für weniger Funktionen auszugeben
Zumal Apples Repertoire mit den Möglichkeiten, die der PC-Markt bietet, arg mager erscheint. Ene Hand voll Designs mit jeweils zwei bis drei Modulationen ist Stangenware. Mit Sozialismus hat das mehr gemein als mit Individualität.
Mit Sozialismus hat das mehr gemein als mit Individualität