Kommt vielleicht auch auf die jeweilige Quali an, Doc. Ich hatte mal 2 von denen in meinem Case verbaut und die waren auch unter 12V recht angenehm, nur der Luftstrom war beim sehr nahen herangehen zu hören...Also unter Last sind die Xigmatek nicht gerade die leisesten
ich weiß das eine richtige wakü verscheinlich besser ist, aber man muss halt einbischen aufs geld achten.
Die Eisberg ist deutlich teurer als ihre (bzw. hier gleichwertige) Einzelkomponenten. Der Preis spricht eindeutig gegen eine Eisberg und wenn du 2 mal kaufst, dann verschwendest du noch mehr Geld. Kauf lieber einmal richtig, dann gibtst du unterm Strich am wenigsten Geld aus und hast gleich die Leistung, die du willst.Ich werde es erstmal mit dem eisberg machen, und wen ich mir später ein big tower wieder hole dann kommt eine richtige wakü rein.
Habe ich dir schon aufgezeigtBekomme ich dan für ca 160€ was gutes in Vergleich zum Eisberg?
http://extreme.pcgameshardware.de/w...elkonfigurationen-stand-17-02-2013-a.html#1.2Bekomme ich dan für ca 160€ was gutes in Vergleich zum Eisberg? Wie gesagt radi ist vorhanden.
Kann man, kann aber auch Probleme machen. Ich nutze reines dest. Wasser.Wie sieht es den mit farblichen Wasser aus? Kann man auch nehmen?
Dessen bin ich mir bewust da man etwas aufs Geld achten sollte aber schau mal da
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
+ zwei davon Nanoxia FX EVO 140mm IFC 1000 (200300262) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Biste auch nicht teurer
Oder noch besser eine Eheim 1046 aus dem Bazar.