Horilein
Software-Overclocker(in)
Mein lieber alter Herr der auf niemanden Hört hat sich bei Ebay für 1049,-€ nen Komplett-PC gekauft.
Asus P8H67 mit I7 2600k
und Geforce GTX 580.
Der Ram ist 16 GB (4x4)G.Skill OEM mit 1,5V und 1333 MHZ ohne Headspeader,das passt denke ich.
Leistung ist da,nur kann ich mit dem K jetzt nix anfangen,oder?! Der H67 lässt sich schlecht oder gar nicht OC´n?!
Der Mist ist in einem Xigmatek Asgard II(Billigteil*find*) verbaut und NUR LAUT.
Den Intel Box hab ich jetzt gegen einen Alpenföhn Sella getauscht da der I7 unter Prime 79 Grad hatte
Vor Ort gekauft,aus meiner sicht der einzig Vernünftige im Laden...
Jetzt hat er 64 Grad unter Volllast und ist auch deutlich Leiser.
Das Netzteil ist ein MS Tech Chinaböller mit 850
Watt.(ebenfalls LAUT)
Der Hersteller der Geforce lässt sich nicht Rausfinden?!(Schweinelaut)
(Lüfter per Afterburner jetzt gepimmt,geht so...)
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?Bin dabei Ihm nen Alpenföhn Peter mit 2x Silent Wings aufzuschwatzen nur das Board,naja.....
Die m4 SSD 128Gb hat die alte Firmware 0002.....
Asus P8H67 mit I7 2600k

Der Ram ist 16 GB (4x4)G.Skill OEM mit 1,5V und 1333 MHZ ohne Headspeader,das passt denke ich.
Leistung ist da,nur kann ich mit dem K jetzt nix anfangen,oder?! Der H67 lässt sich schlecht oder gar nicht OC´n?!
Der Mist ist in einem Xigmatek Asgard II(Billigteil*find*) verbaut und NUR LAUT.
Den Intel Box hab ich jetzt gegen einen Alpenföhn Sella getauscht da der I7 unter Prime 79 Grad hatte

Vor Ort gekauft,aus meiner sicht der einzig Vernünftige im Laden...
Jetzt hat er 64 Grad unter Volllast und ist auch deutlich Leiser.
Das Netzteil ist ein MS Tech Chinaböller mit 850

Der Hersteller der Geforce lässt sich nicht Rausfinden?!(Schweinelaut)
(Lüfter per Afterburner jetzt gepimmt,geht so...)
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?Bin dabei Ihm nen Alpenföhn Peter mit 2x Silent Wings aufzuschwatzen nur das Board,naja.....
Die m4 SSD 128Gb hat die alte Firmware 0002.....