• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-Gamer-PC ausschließlich zum Spielen und für Videobearbeitung ~1500,-

AW: Komplett-Gamer-PC ausschließlich zum Spielen und für Videobearbeitung ~1500,-

sehr gut danke. hört sich gut an. ich hoffe die bauen das ding richtig zusammen ;). aber ich schätze da hat keiner von euch erfahrung mit :). ob der zusammenbau um 80€ besser/professioneller und sicherer ist als um 20€?

AW: Komplett-Gamer-PC ausschließlich zum Spielen und für Videobearbeitung ~1500,-

Perfektes Kabelamanagment darfst Du für 20€ nicht erwarten. Der Rechner wird so zusammengebaut, dass er läuft und die Kabel mit ein paar Kabelbindern zusammengebunden.

Mit KM würde ich auch bei 80€ fast nicht erwarten :ugly: Die werden den Rechner sicherlich nciht anders zusammenbauen als Hardwareversand :daumen:

vertrauenswürdig sind fas alle, besonders gut sind hardwareversand, mindfactory, alternate, getgoods, hoh oder mix computer. zusammengebaut wird von hardwareversandt gegen ein entgeld von 20€

Du hast Caseking vergessen die sind doch eigentlich
auch ganz gut oder???

Ich würde selbst zusammenbauen, das ist nicht schwer, günstig undr es gibt genügend Tutorials

Wäre natürlich die günstigste Variante :D Und Spaß macht es auch noch :daumen:
Alternativ könnte der TE auch mal hier schauen, ob jemand in der Nähe wohnt und ihn unterstützen kann :D

Wäre natürlich die günstigste Variante :D Und Spaß macht es auch noch :daumen:
Alternativ könnte der TE auch mal hier schauen, ob jemand in der Nähe wohnt und ihn unterstützen kann :D

Ich steh zwar nicht drin in der Liste und bin auch erst 13 aber ich würds trotzdem gerne machen ;D

sehr gut danke. hört sich gut an. ich hoffe die bauen das ding richtig zusammen ;). aber ich schätze da hat keiner von euch erfahrung mit :). ob der zusammenbau um 80€ besser/professioneller und sicherer ist als um 20€?

Ja ist er. Alternate baut schon sehr gut zusammen.
Für die 20€ bei Hardwareversand kannst du eben keine Wunder erwarten. Da kannst du froh sein dass die Kiste bei dir überhaupt läuft. :D

Ich steh zwar nicht drin in der Liste und bin auch erst 13 aber ich würds trotzdem gerne machen ;D

Das Alter spricht ja nicht unbedingt für mangelndes Fachwissen.

@TE Wenn ein dreizehnjähriger das kann und Spaß daran hat, kannst du das schon lange. :D

Das Alter spricht ja nicht unbedingt für mangelndes Fachwissen.

Das nicht aber versuch mal als 13 jähriger den Eltern erklären zu wollen dass du mal eben 50km mit der Bahn fahren willst um bei einem dem du aus dem Internet kennst was zusammen zu bauen. ;)

Ich, wenn ich schon Kinder hätte, würde es denke ich nicht erlauben... :devil:

Ich erlaube es meinen Kindern ständig. Aber sie kommen immer wieder zurück :daumen2: :D :ugly:

Für die 20€ bei Hardwareversand kannst du eben keine Wunder erwarten. Da kannst du froh sein dass die Kiste bei dir überhaupt läuft. :D

sowas ähnliches habe ich erwartet :D
selber zusammenbauen hab ich mir schon länger aus dem kopf geschlagen. ich seh mich schon in der ecke liegen und hin und her wippen mit tränen in den augen, rundherum liegen die ganzen pc-komponenten. ;)
nö, da investiere ich lieber die 100€ und hab meine ruhe. da ich in österreich bin, gibt es leider keinen pcgh-bastler in der nähe.

Ich erlaube es meinen Kindern ständig. Aber sie kommen immer wieder zurück :daumen2: :D :ugly:

Meine Tochter bringt inzwischen irgendwelche langhaarigen, arbeitslosen herumtreiber mit. :D
Versuch du die mal wieder los zu werden. :heul:

Du hast dreizehnjährige Kinder, die ständig mit der Bahn durch die Gegend fahren und fremden Leuten PCs zusammenschustern?

Du hast dreizehnjährige Kinder, die ständig mit der Bahn durch die Gegend fahren und fremden Leuten PCs zusammenschustern?

Nein, aber wenn man das Alter der beiden Kinder addiert, kommt 13 raus. Daher dürfen sie immer zusammen losfahren :D

Das nicht aber versuch mal als 13 jähriger den Eltern erklären zu wollen dass du mal eben 50km mit der Bahn fahren willst um bei einem dem du aus dem Internet kennst was zusammen zu bauen. ;)

Zu meinem Vater fahre ich auch immer nach Cottbus und das sind auch so 130 Km dann werde ich das ja wohl hin kriegen 50 Km zu fahren allerdings zu einem "Fremden" Menschen glaube schon das das geht :D

P.S. hab mal ne Kurze Frage weil ich dazu nichts finde ähm... was ist die Refresh Taste?

Zurück