• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-Gamer-PC ausschließlich zum Spielen und für Videobearbeitung ~1500,-

AW: Komplett-Gamer-PC ausschließlich zum Spielen und für Videobearbeitung ~1500,-

heißt für mich im klartext, abwarten bis 1. july und mich dann hier nochmal melden wegen den neuen komponenten?!

Ich danke euch trotzdem für eure anteilnahme und wünsche eine schöne woche bzw. einen schönen feiertag.

AW: Komplett-Gamer-PC ausschließlich zum Spielen und für Videobearbeitung ~1500,-

Kannst du machen und dann testen wie der USB Bug so ist. :D

Ja genau. Wirst du dann schon merken. :D :D

Jaja aber ich denke das das mit dem USB Bug wieder in dem Griff gebracht wird weil nen Verbuggtes Produkt auf den Markt bringen was keiner mag ist keine so gute idee ;)

Ich wette das die fehlerhaften Chipsätze auf den Markt kommen, weil die meisten den noch nicht mal mitbekommen werden und das außerdem reden wir hier von Intel :D

Ja Intel bringt ein neues Stepping raus das den Bug nicht mehr hat.
Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack denn Intel bringt eine Plattform raus die einen Defekt hat und niemanden bei Intel stört das.
Wäre AMD auf Augenhöhe könnte Intel sich sowas nicht leisten.

ehrlich gesagt wär mir ein i7-3770 eh lieber. hört man eigentlich am meisten von. aber auf die gtx770 warte ich auf jedenfall. wenn die preislich zwischen gtx670 und gtx680 liegt, würde ich auf jedenfall die 770er nehmen.

Wenn du den i7 3770k haben willst dann kauf ihn dir.

oder spricht etwas dagegen? ich will mich auf kein experiment einlassen.

Der Preis spricht halt dageben. 100€ mehr für ein paar Prozent mehr Leistung die du wahrscheinlich nie merken wirst.

Am liebsten wäre mir ein system bestehend aus:
i7 3770k
Gtx770 (wenn der preis stimmt)
16gb Ram

Ich will mich auf die neuen cpu nicht wirklich einlassen. Da fühl ich mich wie eine laborratte ;)

Dann kauf Dir den i7-3770K. Einen Unterschied zum i7-4770K wird man, außer in ein paar Benchmarks, eh nicht merken.

So werd ich es machen... Jetzt nurnoch abwarten wie die gtx770 wird.

ich bestelle erst im juli. aber trotzdem danke.

welche online-händler sind vertrauenswürdig? und welche bauen das ding auch zusammen?

hardwareversand.de baut für 20€ zusammen, jedoch werden schwere CPU-Kühler über 400 Gramm Gewicht nicht verbaut.

alternate.de und mindfactory nehmen 90-100€ für den Zusammenbau. Der Support ist bei alternate am besten, gefolgt von hardwareversand und etwas abgeschlagen mindfactory :ugly:

Daher würde ich selbst zusammenbauen, oder hier mal schauen, ob jemand aus Deiner Nähe dabei ist, der Dir behilflich wäre: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

vertrauenswürdig sind fas alle, besonders gut sind hardwareversand, mindfactory, alternate, getgoods, hoh oder mix computer. zusammengebaut wird von hardwareversandt gegen ein entgeld von 20€

Zurück