quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Klimawandel/Klimakatastrophe, wie denkt ihr über die Zukunft unseres Planeten?
Hmm, wenn ich mal mit meinem Privatjet (
) in der Wüste abstürzen sollte, dann hoffe ich, dass mich ein Buschmann findet und nicht du, er bietet sicher eine größere Chance zu überleben, da er die Gegend kennt. 
Außerdem, wie soll ein Buschmann denn das Klima schützen?
Er lebt in seiner kleinen Welt, hat keien Ahnung, was so läuft.
Interessanter ist doch der Buschmann (OK, kein Buschmann mehr, aber der andere Ausdruck wäre noch rassistischer
), der auf den Südseeinseln lebt. Die sind echt vom Anstieg des Meeresspiegels bedroht und die können nun echt nichts dafür und können auch nichts dagegen machen außer weglaufen.
Ich sage nicht alle, sondern nur ausgewählte.
Öhm... tja..
Da ich in anderen Foren nicht aktiv bin, fehlt mir der Vergleich, vielliecht kannst du mal ein Beispiel geben.
Störend ist nur, dass manche Threads, gerade in diesem Unterforum, schnell abschweifen oder es zu gegenseitigem Anprangern kommt.
Das sit schon sehr nervig.
Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, daß Nicht-Tun nicht zwingend auf Nicht-Wollen basiert, sondern auch an Nicht-Können liegen kann.![]()
Hmm, wenn ich mal mit meinem Privatjet (

) in der Wüste abstürzen sollte, dann hoffe ich, dass mich ein Buschmann findet und nicht du, er bietet sicher eine größere Chance zu überleben, da er die Gegend kennt. 
Außerdem, wie soll ein Buschmann denn das Klima schützen?
Er lebt in seiner kleinen Welt, hat keien Ahnung, was so läuft.
Interessanter ist doch der Buschmann (OK, kein Buschmann mehr, aber der andere Ausdruck wäre noch rassistischer
), der auf den Südseeinseln lebt. Die sind echt vom Anstieg des Meeresspiegels bedroht und die können nun echt nichts dafür und können auch nichts dagegen machen außer weglaufen.Das ist allerdings der Diskussion abträglich.![]()
Ich sage nicht alle, sondern nur ausgewählte.
Öhm... tja..

Da muß ich sagen, daß die Struktur des Forums hier durch seine Linearität auch einen klaren Mangel aufweist. Ich bin auch in einem anderen Forum recht aktiv, das alle Themen in so eine Baumstruktur gliedert, sodaß man Beiträge nicht weiter verfolgen muß, wenn man absehen kann, daß alle weiteren ab einem bestimmten Punkt vom Thema weggehen. Im Gegenzug muß aber auch niemand Hemmungen haben, irgendwelche OT-Dinge zu diskutieren. Eigentlich ist das die geschicktere Lösung.
Da ich in anderen Foren nicht aktiv bin, fehlt mir der Vergleich, vielliecht kannst du mal ein Beispiel geben.
Störend ist nur, dass manche Threads, gerade in diesem Unterforum, schnell abschweifen oder es zu gegenseitigem Anprangern kommt.
Das sit schon sehr nervig.

- So. Überlistet.
)
).