Du musst mich nicht daran erinnern, weil du hast jetzt schon RechtAber wir werden sehen. Ich erinnere dich daran, wenn es die ersten handfesten Infos gibt![]()

Wann erscheinen denn überhaupt 660/670 ?
Was verstehst du denn unter bald?
Ich denke das man damit frühstens in nem Monat rechnen kann - wenn überhaupt. Ändert dann aber nichts daran das Nvidia sparsamer ist. schließlich sieht man schon bei der 7970 das AMD die Spannung - womöglich wegen des frühen Releases - die Spannung sehr hoch ansetzen musste. Die 7950 ist das meiner Meinung nach das weitaus bessere Produkt.
AMD ist sicherlich erstmal mehr an seiner Dual GPU interessiert, damit konnte man bisher auch immer gur protzen.
..., was natürlich wie bei Kepler wohl zu viel des guten ist,...
Es ist doch wirlich erstaunlich wieviel Nvidia-Meldungen (pro Tag!) die pcgh-Seite seit Launch der GTX680 generiert. Ähnliches ist mir in Bezug auf AMD hier nicht aufgefalllen ... "Ein Schelm der Böses ..."![]()
Naja...ich habs mir mittlerweile abgewöhn Gerüchten allzuviel glauben zu schenken, grade wenn sie von AMD kommen. Llano und Bulldozer wurden ja auch ewig hin und hergeschoben. Ist jetzt kein Angriff gegen AMD sondern einfach ne Feststellung. Daher: Einfach abwarten, wenn mans möchte.

Darüber will ich nicht so arg diskutieren, ich habe da leicht andere AnsichtenKepler ist aber eindeutig eine neue Architektur. Der Kern ist ja im Vergleich zu Fermi ganz anders aufgebaut und strukturiert.