Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Solch derben Bugs werden es sicherlich nicht in die Finalversion schaffen, das wäre übel :)

Bei der Preview von Gronkh konnte man die Probleme auch sehr gut sehen, das hat bei dem guten Herren ganz schön übel geruckelt. Falls das keinem aufgefallen sein sollte, wird wohl zufrieden sein :schief:
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Solch derben Bugs werden es sicherlich nicht in die Finalversion schaffen, das wäre übel :)

Bei der Preview von Gronkh konnte man die Probleme auch sehr gut sehen, das hat bei dem guten Herren ganz schön übel geruckelt. Falls das keinem aufgefallen sein sollte, wird wohl zufrieden sein :schief:
Ganz gewiss nicht vor allem da das Spiel schon seit gut 3 Monaten fertig ist^^ Muss ja auch gespresst werden somit gebt keine Heller auf solche Bewertungen von Vorabversionen.

Aber Gronkh darf schon spielen =) Somit bekommt man schonmal einen Eindruck vom fertigen produkt xD
https://www.youtube.com/watch?v=gEPihxJH6Ks
 
Ohne grosses denken und was spass macht

Serious sam 2nd encounter
Am bessen im lan...
Dauer drücken der linken maustaste :-):-) :daumen
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nur schwer auf ein Spiel einlassen kann. Nachdem ich mir im Januar dann eine neue Grafikkarte gegönnt habe, wollte ich nur mal ein Spiel antesten und habe mir "Far Cry 3" gekauft. Ich habe seit Jahren keinen Shooter mehr gespielt und wollte wie gesagt nur mal ein bisschen schauen, was sich bei Shootern so getan hat: Am Ende bin ich voll drauf hängen geblieben und musste gleich 6 Stunden am Stück zocken. Das Spiel war/ist wirklich genial.

Ich glaube das Problem ist einfach, dass man von der Masse an Spielen einfach übersättigt ist und gar nicht weiß, was man zuerst spielen soll. Man muss sich einfach mal ein Game wie FC3, AC4, Bioshock usw. nehmen und sich "zwingen" zu zocken. Wenn man dann einmal dabei ist, macht das zocken auch wieder tierischen Spaß.

Was ich aktuell auch empfehlen kann ist "Castlevania 2". War auch anfangs skeptisch und habe es dann mit einem Kumpel angefangen zu zocken. Nach dem zähen Einstieg hat es mich dann auch überzeugt.
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

SUPER HEXAGON = SUCHT PUR

kostet 2,50€ und isn indie Game.... fängst dann an wirklich um jede Sekunde zu suchten ....
wird zwischendrin immer mal angeschmissen
(= geschicklichkeit.... schwerer als Flappy birds - aber auch schneller hübscher kreativer verwirrender :D
bei steamstore seite fehlt eigentlich der TAG Epilepsie )

Gruß Wievieluhr
 
Men of War ist ein RTS Spiel habe 3 Wochen für den Single Player auf Easy gebraucht :D Ich glaune das war Assault Squad oder Team :)))
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

ok..... ich hab mir am wochenende das neue Assassins Creed geholt ... mmoga 30 euro ......

ich sog nur: jo ho jo ho, piraten habens gut ......

hab wirklich 2 tage durchgesuchtelt....
1. wahnsinnig hübsch
2. dad atmosphere....
3. Langzeitspaß

Gruß Wievieluhr :)
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

apropos Suchtpotential:

Defense Grid - The Awakening

bestes Towerdefensegame ever!!
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Bei vielen Threads dieser Art kann man sich die Suche nach dem "richtigen" Spiel sparen. Bei nicht wenigen ist es einfach Überdruß. Ein Spiel aus, nächste an. Im Sale weitere 76 Spiele dazugekauft. Es wird einfach nur noch durchkonsumiert. PC mal zwei Wochen auslassen, dann macht oft auch das Spielen wieder Spaß. Aber das schafft ja keiner mehr, ja womit soll man denn die ganze Freizeit auch füllen?
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Was mir bei dem Thementitel so ganz spontan in den SInn kommt ist:

GOTHAM CITY IMPOSTORS
Gotham City Impostors Free to Play on Steam

Ist free-to-play auf Steam (und eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von F2P). Sehr simpel aber macht dennoch eine Unmenge Spaß. Leider hatte es für WB Games wohl zu wenig kommerziellen Erfolg - die Server laufen zwar weiter, aber Erweiterungen und neue Maps wird es wohl nicht geben. Schade, aber dennoch macht es auch so viel Spaß. Allerdings dürften gerne mehr Spieler auch die anderen Game Modi außer Team-Deathmatch spielen ; )
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Bei mir gibt es keinen Reiz mehr. Alle Spiele sind Casual. Warum man heute dazu gezwungen wird alte Spiele zu spielen mit schlechter bis gar keiner kompatibelität ist mir ein Rätsel. Aber Hauptsache heute explodiert der Monitor in allen Farben und wirft mit Zahlen umsich wenn man eine Taste drückt.....Oder der neuste Schrei: BOTS in Multiplayer! Damit selbst derjenige der noch dümmer ist als ein Vollidiot dazu in der Lage ist ein ERFOLGSGEFÜHL zu verspühren indem er BOTS ausschaltet! Das sagt doch schon alles.
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Amnesia
Penumbra
Silent Hill 1-3
Outlast
Neverending Nightmares

Wobei "Spaß" hier nicht ganz das richtige Wort ist. Ich glaube "Leiden" trifft das eher. Jedoch wirst du hier natürlich zum Nachdenken angeregt. Storytechnische Meisterwerke halt.

Desweiteren empfehle ich folgende Perlen:

Gothic
NFS Porsche
Indiana Jones und der Turm von Babel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

BioShock Infinite
Mafia 2
Deus Ex: Human Revolution
 
AW: Kennt jemand ein Spiel, welches mal wieder richtig Spaß macht?

Ob der Fred nach 13 Monaten noch Bestand hat?
 
Zurück