Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn...

nein, Gleitzeit :D

wenn das Handy röhrt und bis du rankommst hat der Knaller aufgelegt ?

Ja!

wenn man nicht weiß was man machen soll und deswegen dauernd in den Kühlschrank schaut ?

nein.

jemand dicht auffährt anstatt einfach zu überholen und man kurz davor ist voll auf die Bremse zu steigen um a) beim anderen Auto ein Totalschaden zu verursachen und b) ihm dann anschließend eine reinhauen zu können?

Jaein

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nen Schleicher vor euch habt und ihr ihm direkt in den Kofferraum fahren könntet weil euch das so auf die Nerven geht?;)

Ja, auf der Mittelspur

Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr euch viel für den Tag vorgenommen habt und dann kurz vor Mittag vollkommen verschallert frühstückt?

Nö, entweder frühstücke ich früh oder gar nicht. :D

Wenn der Pc plötzlich nicht bootet und ihr kein Back-Up von wichtigen Dateien habt?

Oh ja, aber meistens bekomm ich die entsprechende Kiste wieder zum Laufen (is bei mir eh immer der Lappy, auf dem leider immer alles drauf is. Immer der fällt aus ^^)

Wenn ihr eine Pfeifenorgel vor euch habt, und drauf spielen könnt was ihr wollt? Einfach drauf los, irgendwelche Register rein und ab und an auch mal Tutti... einfach goil :D

Ja :D
Wenn man herunterfahren drückt und Windows meint Updates machen zu müssen... Es nerft einfach :D

Zuletzt bearbeitet:

Das hättest Du glaube ich gar nicht zu erwähnen brauchen :ugly: Ich hatte mal ein Windows-Tablet, bei dem mir das innerhalb der ersten Woche mehrmals passiert ist. Direkt zurückgeschickt :D Natürlich nicht nur aus dem einen Grund...

Wenn Ihr im Supermarkt versucht, genau auf den richtigen Preis zu kommen, um Kleingeld loszuwerden; und dann will der Kassierer auch noch Flaschenpfand?

Herrlich! :ugly:

Ihr Hausaufgaben machen wollt, dann auf PCGH geht und dann voll vergesst das ihr Hausaufgaben machen müsst ? :D

Ja xD
Ihr Kumpels eingeladen habt, coole Musik auflegen wollt und genau dann eine Lautsprecherbox den Geist aufgibt und nur noch Rauschen und Knacken da raus kommt?

Ja xD

... ihr einen komischen Geruch in der Nase habt und deshalb das Essen nicht schmeckt?

ja

... man auf die uhr schaut und es einem so vor kommt als würde die zeit mit 10 facher geschwindigkeit laufen

Nein aber umgekehrt sehr oft

Ihr an der Tanke steht, kein Sprit mehr habt um eventeull weiterzufahren und sich die Tankklappe nicht öffnen lässt?

Zuletzt bearbeitet:

Nicht ganz, bin aber schon mal mit fast leerem Tank an der Tanke gestanden und hab dann festgestellt, dass ich meinen Geldbeutel vergessen hatte :lol:

Ihr in einem Laden mit Karte zahlen wollt und die Karte nicht akzeptiert wird (oder die Karte geht, aber euch just in dem Moment an der Kasse die PIN nicht einfällt)?

Nein nur bares ist wahres

Ihr im Kino sitzt und der Film so langweilig ist das ihr innerlich abgeschaltet habt?

Ja.

Ihr Probleme damit habt, eure Gefühle auszudrücken und euch selbst danach kein Stein vom Herzen fällt, sondern ihr euch einfach merkwürdig fühlt, trotz positiver Rückmeldung?

Zurück