Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn...

ja

kennt ihr das gefühl wenn man sich wünscht wieder 10 jahre alt zu sein weil die kindheit einfach geil war :D

Joa, bin jetzt mit 13 aber besser/glücklicher/zufriedener als mit 10.

etwas sinnvolles tun zu wollen, und trotzdem zu Zocken und danach denken, wo die Zeit geblieben ist?

Jep, meistens gewinnt der Bauch :D

Kennt ihr das Gefühl als ihr zum ersten Mal heimlich geraucht habt?

Nope (die Dinge die ich bisher verkauft hab, hab ich alle mit der Post verschickt^^)

...wenn morgen jemand Geburtstag hat und ihr habt noch kein Geschenk?

Nein. :D

heute wieder eurer Lieblings Bundesliga Verein spielt und euch nicht erklären könnt warum die Mannschaft für jede Überraschung gut ist?

Ja.

Du schon den ganzen Tag musstest, aber keine Toilette in Sicht war und dann endlich endlich einen abseilen darfst, als du nicht mal mehr still halten kannst vor lauter Druck?

Nee. In der Schule und zuhause kann ich zu jeder Zeit aufs Klo xD

Du in irgendeinem Laden oder Kino nach dem Ausweis gefragt wurdest und hattest keinen Ausweis dabei?

Nö.

Ihr als angeblichen cheater in battlefield 4 unberechtigterweise gegickt werdet?

Ja, und es danach kaputt ist...

Das Gefühl, wenn du einen Powerpoint Vortrag hältst, und deine Mitschüler kein bisschen verstanden haben?

Ja. Wobei das ehr in Geschichte war. Meine Lehrerin fand es nicht gut das Ich mehr als Sie wusste teils.

Du weist morgen ist ne Arbeit und du fängst um die Zeit an zu lernen.

Ja. Mein Deutschlehrer lief Rot an und wurde ärgerlich.
Naja er sagte wir sollten schreiben was wir machten im Praktikum. Ich schrieb das sehr kompakt, da es das gleiche war. Hatte den Zettel abgerissen.

Die Lehrer auf Definitionen laut Wortlaut und nicht Sinn pochen?

Zurück