Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr unendlich dankbar seid, dass der PC nach Pfuscharbeiten am System ordnungsgemäß hochfährt, und euch ein Stein vom Herzen fällt?

Kennt ihr das Gefühl, das ihr genau jetzt Feierabend habt, ihr dem Meister gerade sagt, "ich hau jetzt ab" und er sagt dass man noch ne Stunde länger machen soll?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr beim Zahnarzt seid, die Zahnarzthelferin den Zahnstein mit einem Gerät ähnlich eines Drills entfernt, immer wieder ins Zahnfleisch abrutscht, es so weh tut, dass eure Augen ungewollt feucht werden, aber ihr nicht wollt, dass sie das sieht da sie so hübsch ist, und ihr nicht wie ein Kind rüberkommen wollt?:fresse:

Das sind komplexe :D Kenn ich aber auch ein wenig :P

Kennt ihr das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen und er nimmt einen Bohrer und mit einmal seht ihr Zahn"staub" herumfliegen und spürt es auf dem Rest eures Gesichts landen?!?

Kennt ihr das Gefühl zur Schule zu fahren (mit Bus) und dann wird euch gesagt ihr habt die ersten beiden Stunden frei aber ihr wisst nicht wie ihr nach Hause kommen sollt?!?

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch einerseits etwas kaufen wollt, es andererseits aber wieder nicht braucht/zu teuer ist?

@Freak: das gefühl kenn ich...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit dem Fahrrad zur Schule fahrt, ihr ein bisschen verschlafen habt, euch mega beeilt und ihr dann höhrt, dass die ersten beiden Stunden entfallen?
Das hatte ich schon mal! Ist mega k***e!

Das Gefühl kenne ich mit öffentlichen Verkehrmitteln -.-

Apropos... Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr mit der Bahn zur Schule müsst und die DB mal wieder Kagga baut und ihr deswegen die erste Stunde verpasst? :fresse:

Kennt ihr das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben und ihr wisst nicht was und wenn es dann soweit ist, das ihr nur noch denkt SCH.....!!!

Kennt ihr das Gefühl, wenn diese dreckigen Intel Pushpins mal wieder versagen?

kennt ihr das gefühl wenn man mitten auf der autobahn stehn bleiben muss weil das auto ein warnsignal von sich gibt und scho rauch aus der motorhaube rauskommt und man dann feststellt **** marderschaden!
wie ich diese viecher hasse! -.-

Nein zum glück noch nicht o.o

Wobei hier auch manchmal Marder rumlaufen (Waldrand) *angst krieg*

Aber kennt ihr das Gefühl, morgens in der Dunkelheit zur Schule/Arbeit zu fahren, den gazen Tag im Gebäude verbringen muss und anschließend in der Dunkelheit nach Hause kommt? :evil:

Jop kenn ich!

Kennt ihr das Gefühl wenn euer Freund denkt er kennt sich mit PCs aus was er aber nicht tut und er dann einen CPU-Pin abbricht weil er den Prozi falsch eingesetzt hat?

Aber kennt ihr das Gefühl, morgens in der Dunkelheit zur Schule/Arbeit zu fahren, den gazen Tag im Gebäude verbringen muss und anschließend in der Dunkelheit nach Hause kommt? :evil:
Ja deswegen hasse ich den Winter, sofern man keine Ferien/Urlaub hat -_-

Kennt ihr das Gefühl von Idioten umgeben zu sein?:D

Nö, meine Graka liefen immer sauberst :P

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr keine ahnung habt, was ihr euch zu weihnachten wünschen sollt? :wall:

du hast eindeutig zu viele Sachen. Schenkst du mir ein paar?:D

Kennt ihr das Gefühl, wenn man gefühlte tausend mal auf ein Produkt schaut, dass man unbedingt will, sich aber nicht kaufen kann?

ooh jaaa :heul:
und ich hab bestimmt nicht zu viel, nur fällt mir nix ein... :P

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr was zocken wollt, aber nicht wisst, was? :klatsch:

Ne im Moment nicht :P (aber sonst ja :D)

Kennt ihr das erleichternde Gefühl keine Grafikfehler mehr zu haben? :lol:

und wie.. ;-)

und dazu noch die gewissheit, daß die karte
noch immer NICHT kaputt wurde.. :-p

kennt ihr das beschissene gefühl,
wenn jede party mal ein ende hat.. ?

Kennt ihr das Gefühl, als Schüler auf einer Senioren Geb feier zu sitzen und überall nur alte Gesichter sind, wo die Haut schon fast abfällt und ihr alle 10 min auf die Uhr schaut. :ugly:

Zurück