Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Nein da bin ich depressiv :ugly:

Kennt ihr das Gefühl von einem DAU sich etwas über PCs sagen lassen zu müssen? :klatsch:

Nein:lol:

Ich kenne aber die Gesichter der DAUs, wenn sie merken wer hier wirklich Ahnung hat;)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr seit 9 Monaten kurze Haare habt (davor waren sie mehr als schulterlang), aber die Haare in euren Träumen immer noch lang sind?

Keiner?
Aber man sieht sich ja im Traum auch mal aus der Third-Person-Perspektive oder schaut in den Spiegel. Und dann fällt das da halt auf.

Ich hab noch nie von mir in 3rd Person geträumt. Zu oft Tomb Raider und Assassins Creed gespielt? :ugly:

Kennt ihr das Gefühl, zu wissen, dass man träumt?
Ist mir mal passiert :wow: War so ein komischer Alptraum und irgendwann kam mir der Gedanke: Moment mal, der T-Rex ist doch ausgestorben! Ich träume! Schnell raus aus dem Traum! Und da bin ich aufgewacht :ugly:

Nein, leider nicht.
Ich hab schon viel versucht, um meine Träume lenken zu können.
Da könnte man nämlich dann so ziemlich alles anstellen:devil:
Manchmal wenn ich im Traum Panik bekomme oder so, und fast wach bin, merk ich aber dann auch, dass das ein Traum ist und kann mich quasi aus dem Traum reißen :D

Nein, leider nicht.
Ich hab schon viel versucht, um meine Träume lenken zu können.
Da könnte man nämlich dann so ziemlich alles anstellen:devil:
Manchmal wenn ich im Traum Panik bekomme oder so, und fast wach bin, merk ich aber dann auch, dass das ein Traum ist und kann mich quasi aus dem Traum reißen :D
luzides träumen?
kennt ihr das gefühl, wenns euch am rücken juckt und ihr net drankommt?

So wies aussieht, scheint das Phänomen ja in die Esoterik zu gehören :wow:

Na ja, wenns funktioniert...

Kennt ihr das Gefühl, beobachtet zu sein, weil ihr gerade am Fenster sitzt? *schnell die Augen hin und her roll und sich dabei umdreh :ugly:*

Kennt ihr das Gefühl, wenn da über tausend Euro auf eurem Konto eingeschlagen sind, und ihn nicht wisst für was die sind???

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach hinschmeißen wollt und nochmal was völlig anderes machen?

Zurück