DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Ist ja nicht so dass man die Bestellung einfach stornieren könnte

Irgendwas in der Richtung wird wohl kommen, FB lebt doch von der Daten-Sammelei und deren Vermarktung. Ich glaube nicht, daß sie beim Oculus Rift plötzlich nur noch mit der Hardware Geld verdienen wollen. Denen werden schon paar kleine Schweinereien einfallen...wenn die Treiber/Software auf irgendeine weise mit FB verknüpft werden würde, hat sich die sache für mich erledigt und ich wart auf ne entsprechende alternative der konkuzenz![]()

Ist ja nicht so dass man die Bestellung einfach stornieren könnte![]()

wenn die Treiber/Software auf irgendeine weise mit FB verknüpft werden würde, hat sich die sache für mich erledigt und ich wart auf ne entsprechende alternative der konkuzenz![]()
Ich werde mir solche Extras sicherlich nie leisten können.
Bräuchte mal nach 15 Jahren eine neue Maus, früher bekam man sowas
für 7 Euro (99,- ATS). Und heute? Unter 60-70,- Fehlanzeige.

Ist ja nicht so als ob Facebook durch die Bestellung bereits neue Datensätze gewinnen konnte,ganz gleich ob der Kunde storniert oder nicht.
Denke mal nach was du denen alles übermittelst angefangen bei Adresse u Telefonnr glaubst du an Mark Zuckerzwerg löscht das wieder nachdem du es ihm auf dem Silbertablett servierst .![]()
"damals" hast du sicherlich nicht das für 7€ bekommen, was du heute für 70€ kaufen möchtest!Ich werde mir solche Extras sicherlich nie leisten können.
Bräuchte mal nach 15 Jahren eine neue Maus, früher bekam man sowas
für 7 Euro (99,- ATS). Und heute? Unter 60-70,- Fehlanzeige.
maus ≠ maus und so...
und per