Respekt.
Gute Komponenten gewählt.
Der Server von meinem Schwiegerdaddy läuft auch schon seit 2 Jahren durch. Ist ein AMD System mit einem X2 4000 drauf, runtergetaktet auf 2x 1,8GHz.
Fransen könntes du das "MSI DKA790GX Platinum" und "ASUS M3A78-T" mit reinnehmen?

[/quote]Fransen könntes du das "MSI DKA790GX Platinum" und "ASUS M3A78-T" mit reinnehmen?

Hab jetzt nicht genau geguckt. Schreibst du auch rein, welche Prozessoren worauf passen?

Bei Overclocking

Find ich auch schon gut.Ist aber schon recht gut.
Find ich auch schon gut.
Könntest vieleichcht das DFI Lanparty P45 mATX Board dazupacken
(weiß grad nicht wie das heißt)

Jo Fransen ^^... echt coole Liste bis jetzt ^^
weiter soist echt hilfreich, auch wenn ich ma wieder kein geld für neue Hardware hab xD




Es ist ein schöner Thread geworden.
Evtl. würde ich noch eine Rubrik mit Fachbegriffen hinzufügen; denn nicht jeder weiß, was EPP/XMP etc. heißt.![]()

schöner Thread geworden. die Auswahl ist gut..nur schade das es meist überlesen wird..



Danke.Schöner Thread für die Hilfesuchenden.
Und danke für die Verlinkung meines HowTo's![]()


Alles klar, wird ergänzt.Vllt solltest du beim Tpower I45 noch ergänzen, dass man den Lüfter nur alternativ verwenden kann, nicht zwingend, wie man wegen des Bildes vermuten könnte.

Overclocking:
1.Gigabyte GA790GP-DS4H ~120€ ->Review
-Umfangreiches OC-Bios
-eignet sich auch gut um den neuen Phenom II zu übertakten!!!!
-schnelle IGP inklusive einem HDMI-,DVI- und D-Sub Port
-Genügsam im Umgang mit Strom
-aktuellste AMD-Southbride (SB750)
-Crossfire Ready (x8/x8)
Warum ist dieses Board nicht "Phenom II ready"? Läuft der PII hier nur mit BIOS-Update?
Das wäre schlecht, ich hab nämlich keinen Prozessor dafür und wollte mir eigentlich dieses Board holen ^^



GIGABYTE - Product - Motherboard - Specification - GA-MA790GP-DS4H (rev. 1.0)
Ist es doch?!
Der Phenom2 läuft eigentlich überall da wo ein Phenom1 drin läuft, ein BIOS Update ist aber sehr zu empfehlen!
