- Einlassadapter: es ist angegeben das dies ein Ein und Auslassadapter ist.
oder giebt es da doch noch unterschiede?
- mit dem Schlauchabschneider kann man den schlauch schöner durchtrennen als mit einem Seitenschneider (hab ich in der Lehre die erfahrung gemacht)
- die Überwurfmuttern deswegen, weil ich diese besser anziehen kann, wegen dem 6-kant
- 2 von den winkel sind für den ausgleichsbehälter, 2 für den Aquaero, 1-2 evtl für die pumpe
- was giebt es an dem Aquaero auszusetzen?
- die Entkoppler deswegen, damit die luft besser zirkulieren kann
- Lüfter: giebt es da welche, die empfehlenswert sind? bisher bin ich der meinung, dass ich sie eh in ner niedrigen drehzahl laufen lasse, wodurch sie eh sehr leise laufen sollten...
- der cpu kühler + backplatte werden eh noch gestrichen, sind im moment noch drin, damit der preis unterm strich in etwa stimmt (wird wies aussieht entweder für AM3+ oder 2011 sockel ausgetauscht)
die kaltlichtkathoden wegen dem UV. hierzu werde ich mir auch noch einen Öffner besorten und den so am gehäuse montieren, dass dieser dauerbetätigt ist und nur wenn ich die seitenplatte aufmache, geschlossen wird und so die kaltlichtkathoden angehn.
da dass gehäuse nicht so oft offen stehn wird, sollte die lebensdauer ausreichen
9 stk lüfter reichen? einer meinte er würde bei dem radiator mehr lüfter nehmen, daher dachte ich, ich verdopple sie einfach...
also 9 reichen oder wie? und die dann komplett eiseitig montieren oder?