• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kauf Beratung System

die GTX295 ist eine DualGPU Karte, die ziehen immer mehr..!!! :P das sind 2mal GTX275

die 300er wird ne SingelGPU, zumal der Trend bei neueren Karten dazu übergegangen ist, dass sie immer weniger verbrauchen! :-)

Im CB Test wurde ein i7@3,8 ghz genommen. das System hat 411 Watt Verbraucht. Also passt das NT dicke. Außerdem weiss keiner ob Femi gut wird und selbst wenn ist eine HD 6xxx die ende nächstes jahr kommen soll höst wahrscheinlich trotzdem schneller.

So habe dieses We nochmal ein par Veränderungen gemacht.

Screen siehe Anhang...

Gehäuse bleibt das gleiche, Preis auch xDD

Nur ein par kleine Auswechslungen.

Was sagt ihr zu dem Prozessor, im bezug auf Demo???

Irgentwie zurück geschickt worden aber ist ja nichts dran, an Schäden oder der gleichen. Aber ist halt fast 20 Euro billiger.

Mfg. Beachboy

Für was willst du den PC jetzt nutzen?

Hauptsächlich Gamen. Aber es soll auch was für die Zukunft seien. Also ich will mir in 2 Jahren nicht wieder einen neuen kaufen müssen damit ich überhaupt spielen kann.

Ich meine damit das ich was unter 1000€ haben will mit dem ich jetzt schön zocken kann, aber auch in 4-5 Jahren noch die neusten Spiele (nicht auf Ultra High) spielen kann.

Mfg.Beachboy

Zurück