Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Freitag/Samstag nochmal zwei knackige Tage Arbeit vor mir. Dann kommt ab Sonntag ne große Umbauaktion, mit unter anderem der Montage von 11x140er Wakü. Anfang der (Urlaubs-) Woche kommt dann das Vergnügen.
Ich kanns kaum abwarten und sitz hier natürlich wie auf glühenden Kohlen
Also mein Case mit befüllten 9x140 war einfach nur Hammer schwer und nicht tragbar über 200Meter hinweg :
Hatte ich ja schonmal gezeigt :
Jetzt spax ich 9x140 an meinen Gametable und steck lediglich einen 360er ins Case, mach ich auch ein Pick von und stells dann hier ein.
Genau gewogen hab und werde ich es nicht, aber wenn man weiß das ein G-changer so mit das schwerste ist, was es an Radiklasse gibt, dann weiß man schonmal das es fernab von lantauglich ist.
Zum Glück müssen wir da ja seit schnellem I.Net nicht mehr hin
Edit:
So das gröbste ist gemacht, funktioniert sogar alles, ist bei mir nicht selbstverständlich
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit mein NT hinkomm, bei Unigine ist mir die Gurke schonmal ausgestiegen und ich weiß nicht genau warum
Hab den aktuellen WHQL drauf, bin mir sicher das mit dem vergangenen "Wundertreiber" mehr gehen würde, hab aber kein Bock da nochmal hinterher zu frickeln
Is ja auch egal, für die anderen ersten Plätze sollte es ebenfalls auch so gehen