Just Cause 2 Demo - Benchmark

*Update* :D

Blechdesigner|147,37|I7 2600K @ 5,2 GHz|GTX 580 @ 950/1900/2004

GTX580_2600K@5,2GHz_JC2B_147.37.jpg

* update * Du Schelm

Anhänge

• 417972d1305922353t-just-cause-2-demo-benchmark-smilie_tra_037.gif
    417972d1305922353t-just-cause-2-demo-benchmark-smilie_tra_037.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 110
Wie stark wirkt sich die CPU "da oben" aus? Ich fürchte, dass ich trotz einer sehr taktfreudigen GTX 580 nicht an euch herantreten kann, da mein X6 so eine Probleme mit 5-6 GHz hat. :ugly: Anders formuliert: Wie sehen die Frameraten mit max. 4 GHz aus? Der Grafiktakt jagt mir indes keine Angst ein. :devil:

MfG,
Raff

Hey Raff,

Das deine CPU zum benchen hier nicht so geeignet ist, ist doch jedem klar.

Ist ja auch im real life völlig unwichtig, zum zocken reicht sie wohl allemal !!!

Wir würden uns sicher alle freuen wenn du uns mal zeigst was mit einer GTX 580 geht. Ich wette dieses hoch interressante Ergebnis würde uns alle sehr interessieren.

Also mit wieviel schmackes sie durch den Parcour geht :daumen:

Hey, sicher dass es bei der Vollversion der Wüstenbench ist?
Ich hab da nur ca. 75FPS ?

Du kannst ja auch die Demo nutzen unter einem anderen Account bei Steam :)

Sorry, hab Dein Profil mir noch nicht angeschaut gehabt, mach mal VSync auf OFF :D

Ich komme komischer Weise nicht an den Cuda Platz ran, selbst nicht bei mehr Takt auf Graka und CPU (alle Varianten mit Takt, BS, Treiber, Optimierungen[wo von mir eine evtl. nicht bekannt ist] durchgespielt) :ka:
Das endet immer bei grob 96FPS :huh:

* update *

@Blechdesigner

- für CUDA evtl. Soundkarte deaktivieren (sofern das Spiel dann noch läuft) oder anderes unnützes Kram :D

^^Ich glaube die ist nichtmal installiert :ugly: und unnützer Kram befindet sich dort nicht drauf (außer paar Benchmarks die einen Nutzen aus Win7 ziehen) :schief:

^^Cuda beim Cuda-Bench deaktivieren :huh: (die Treibereinstellungen geben auch nicht alles her, da gibt's sogar leicht mehr auch wenn es im Endefekt 0,XXFPS ausmacht :D)

Ja man ...

beim 03er Benchmark wo ich die 155k hingelegt hab, habe ich extra die 03er.exe mit dem Nvidia treiber verbunden
und absolut "alles" geschröpft, (gab dann eine neue exe) und das hatte schon was ausgemacht :devil:

CUDA brauch doch net so viel mehr VRAM.... aber die Krone kann er gerne haben. Ich quäl die Karte jetz net mehr.. nur noch undervolting =)

Hier ist es still geworden.

Ergebnis mit neuer CPU, kann leider nicht übertakten:

X Broster|95,87|i5 2500k @ default|HD 5870 @ 1020/1370

Bitte mein X3er Ergebnis drinbehalten.

Anhänge

• JustCause2_Game 2011-06-26 20-28-11-76d.jpg
    JustCause2_Game 2011-06-26 20-28-11-76d.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 76
Das alte Ergebnis lasse ich natürlich in der Tabelle, so sieht man ja schön die CPU (Platform) - Unterstützung :daumen:

Schön, bzw. interessant wäre eventuell noch eine 'Laptop - Sektion' für diesen Bench, wer möchte, der soll doch bitte:

" JUST BENCH ! "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück