Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

kann man da noch ne 2. Geforce GTX 560 Ti einbauen? oder streickt dann das Netzteil?
edit: wird sie nur von gainward verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Wegen welcher Strahlung?:huh:

Davon höre ich jetzt zum ersten Mal!

Ausserdem kosten nicht alle Gehäuse, die ich raus gesucht habe 150€ und mehr!!!

Das scheint mir eher, es besteht keinerlei Interesse etwas zu ändern!!!

Und das mit der Strahlung, müssen Sie mir bitte unbedingt einmal ausführlicher Erklären.

Wenn Seitenfenster für Alternate tabu sind, warum bieten Sie davon so viele an?
Vielleicht gibt es bei Komplett-PCs andere Auflagen, ich weiß es nicht. Die anderen Gehäusevorschläge waren auch nicht wirklich schön, sorry!

kann man da noch ne 2. Geforce GTX 560 Ti einbauen? oder streickt dann das Netzteil?
edit: wird sie nur von gainward verbaut?
Das Netzteil sollte das schaffen, die PCs sind ja meist mit überdimensionierten Netzteilen ausgestattet... PCGH hält aber wenig von SLI und Crossfire (Mikroruckler!).
In unserer Tabelle wird extra kein Hersteller angegeben, es kann also auch eine andere Karte verbaut werden. Wir achten aber darauf, dass diese dann genauso laut oder leiser ist.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Lass am besten die Vorschläge.

Ich habe das Gefühl, es wird immer was gefunden um unsere Vorschläge zunichte zu machen.
Entweder Strahlt der Rechner zu sehr oder alle Vorgeschlagenen Gehäuse sind häßlich.

Das Ihre Auswahl wesentlich häßlicher ist, wird dabei ausser acht gelasen.

Sollen Sie doch bei den Gehäuse bleiben, ich werde mir dann auch in Zukunft meine Rechner selber bauen.

Lian Li und häßlich, das ich nicht lache. Als wenn es "uns" "nur" nach dem Aussehen gehen würde.

Kühlung an sich ist genauso wichtig.

Ich habe hier mit meinen Vorschlägen nur meine Zeit vergeudet.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Jap, ich habe langsam aber sicher auch den Eindruck, das man hier gegen Windmühlen kämpft... Entweder werden Empfehlungen komplett ignoriert oder runtergemacht. Zudem kam in keiner Antwort ein Statement in der Art wie:" Danke schon mal für eure Vorschläge, wir werden es bei der nächsten Auswahl überdenken"...

Trotz der Tatsache, das die meisten Leute hier schon einen gewissen "Plan" von der Materie haben;)

Gruß
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Genauso sehe ich es auch.

Zumal, wenn es mal wieder runtergemacht wird, keine Anständigen Argumente kommen.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Laßt Euch nicht ärgern...ich find das Paket echt ok. Und das Gehäuse...ja, mein Gott, paßt doch auch. Wer anderes haben will baut in der Regel eh selbst alles zusammen.
Ich find die PCGH-PC generell ok, da dort die Hardware immer einen gut abgestimmten Eindruck macht. Für PC-Schrauber-Noobs ne gute Sache. Denn was einem teilweise von anderen für "Spiele-PC´s" angeboten werden....gruselig! Außerdem gibts etwas für jeden Geldbeutel. Für mich kommt aber dennoch weiterhin nur selbst basteln in Frage.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Ist es eigentlich so schwer die Kabel im Gehäuse so zu verlegen das man sie nicht mehr sieht,bzw. wenn anders nicht möglich,dann bitte ordentlich.

Wenn Ihr als "Fach"zeitschrift ein PCGH-Performance-PC anbietet,sollte der Kunde doch erwarten können,dass Ihr auch darauf Wert legt.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Was habt den ihr für Probleme?
Alles was ihr negativ aufgezählt habt sind Persönliche Vorlieben. Jemand der sich da nen PC Kauft, legt wert drauf das dieser Funktioniert. Nicht mehr und nicht Weniger. Wenn ihr unbedingt nen Lina Li wollt oder Sauber verlegte Kabel, dann baut selber. Selbst in den Gaming Maschinen andere Hersteller wie alienware oder Acer sind die Kabel nicht Unsichtbar verlegt!!!

PCGH Baut hier PCs zum guten Preis mit guter Leistung. Und für die Käufergruppe solln die Funktionieren und nicht Optisch genau den Geschmack eines einzelnen treffen. Das wäre auch nicht möglich. Und nur zur Information, auch Lian Li hat Hässliche Tower im Sortiment.

Meine Fresse, Leute gibts.....

PS: Was hat Performance mit unsichtbar Verlegten Kabel zu tun? Performance wird hier in bezug auf die Eigentliche Arbeit des PCs bezogen und nicht auf die Ultra Mega perfekte Kühlung die evtl durch ein 3mm Kabel EXTREM Behindert wird.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Warum sollte man bei einem Komplett-PC ohne Fenster die Kabel unsichtbar verlegen?
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

sehe es genau so. Gehäuse wie vom Aldi markt oder Billig PC vom PC Laden wo der Besitzer gelernter Bäcker ist. Einfach übel.

das Sharkoon Scorpio 2000 kostet zum beispiel nichtmals 100€ und sieht 100000x besser aus und hat nette Features wie zum beispiel die beiden Plug-In SATA rahmen (unten die letzten beiden 5er Schächte)
Oder den Thermaltake Docker oder oder oder ...alle unter 100€

Man sollte echt ne auswahl von ca 4-5 gehäusen haben die nicht so schrottig sind.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Also: Tower geht mal garnicht,schließ ich mich jeden der etwas Wert auf Optik legt ganz klar an ! Features sind nett aber nicht jeder braucht diese auch,von daher sollte man echt mehrere Tower Configs anbieten. Dann: Warum nur ne 870er Platine,eine 970/990 wäre besser oder ? Warum nur DDR3-1333 und nicht DDR3-1600 ??? Netzteil nichtmal modular,ok läßt sich drüber streiten da kein Modding Tower und man die Kabel eh nicht sieht. CPU und GTX560TI ist eine ordentliche Wahl,gibts nix zu meckern ;p Lediglich CPU Kühler könnte ein anderer sein. Es gibt Kühler wie zb. meinen aus der Signatur der auf 100% nicht zu hören ist und beim OC des X6 eine menge Reserven bietet. Und der Preis spottet jeder Beschreibung werte PCGH ! Ich baue PC´s selber,privat wie auf der Arbeit aber an den Preis komme ich nicht ran ... :schief:
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Wenn man bereits ein Windows7 und eigenes Gehäuse hat (was man gut findet, da gibt es ja viele unterschiedliche Bedürfnisse von billig bis teuer)
Kann man auch ein Komponentenbundle von einem Online Händler nehmen. Ein aktuelles AM3+ ASUS Bord mit PhenomII Quadcore und 8GB Ram Kit gibt es schon für ca 200€.
Das Basteln und schrauben lasse ich mir nur ungern abnehmen. :D
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Die SSD-Version steht, frisch ausgepackt, vor mir.
1. Das Mainbord ist nicht von MSI und verfügt nicht über 5.1 Soundanschlüsse, wie im Video zu sehen ist. Sehr ärgerlich, nun muss ich mir noch eine Soundkarte kaufen, um mein 5.1-System anzusteuern.
2. Die Potis, mit denen man laut Video die Gehäuselüfter herunterschalten soll, sind nicht vorhanden. Also keine Chance auf Drehzahlregulierung, es sei denn man kauft den Kleinkram nach und baut ihn selbst ein.
Wenn man solche Geldbeträge in die Hand nimmt, sollte alles perfekt sein. Ich hab heut abend gar keine Lust mehr, den Rechner hochzufahren :(
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Die SSD-Version steht, frisch ausgepackt, vor mir.
1. Das Mainbord ist nicht von MSI und verfügt nicht über 5.1 Soundanschlüsse, wie im Video zu sehen ist. Sehr ärgerlich, nun muss ich mir noch eine Soundkarte kaufen, um mein 5.1-System anzusteuern.
2. Die Potis, mit denen man laut Video die Gehäuselüfter herunterschalten soll, sind nicht vorhanden. Also keine Chance auf Drehzahlregulierung, es sei denn man kauft den Kleinkram nach und baut ihn selbst ein.
Wenn man solche Geldbeträge in die Hand nimmt, sollte alles perfekt sein. Ich hab heut abend gar keine Lust mehr, den Rechner hochzufahren :(

Tut mir leid, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Bei der Umstellung auf die SSD-Edition haben wir einige Optimierungen durchgeführt. Maßgeblich für die verbauten Komponenten ist diese Tabelle: PCs nur noch mit SSD und ohne HDD - Die offiziellen PCGH-PCs im Überblick [Anzeige] - Bildergalerie - 2011/11/Testtabelle_50_736274623423.jpg - Vollbild Wie dort zu sehen ist, haben wir auf ein Asus-Mainboard umgestellt, da das andere veraltet und nicht mehr lieferbar war. Auch beim Gehäuse kommt nun die PCGH-Edition zum Einsatz, diese ist besser und verfügt von Haus aus über leise Lüfter, man braucht den Poti also nicht mehr, die PCGH-Lüfter sind auch leiser als früher die Poti-Einstellung Low. Zur Grafikkarte geben wir eh nie eine Angabe, da das wegen der Verfügbarkeit variiert.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

''Dank der SSD steigt bei diesem PC die Arbeitsgeschwindigkeit inkl. der Bootzeit von Windows drastisch''
Eine gesteigerte Arbeitsgeschwindigkeit ist ja gut, aber eine Steigerung der Bootzeit? ;) Ich würde das etwas
umformulieren, lieber verbessern als steigern, steigern ist nicht immer positiv. Auch wenn wohl jeder weiß,
was gemeint ist.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

''Dank der SSD steigt bei diesem PC die Arbeitsgeschwindigkeit inkl. der Bootzeit von Windows drastisch''
Eine gesteigerte Arbeitsgeschwindigkeit ist ja gut, aber eine Steigerung der Bootzeit? ;) Ich würde das etwas
umformulieren, lieber verbessern als steigern, steigern ist nicht immer positiv. Auch wenn wohl jeder weiß,
was gemeint ist.

Danke für den Hinweis.
 
Zurück