Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]
 
Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Schöne Vorstellung und schicker PC, gefällt mir.:daumen:
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Ich finde die SSD könnte 128 gb vertragen dann ist es o.k.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Sehr sehr schick, würd ich sofort nehm wenn ichs Geld hätte :daumen:

Denk aber auch das bei der Hardware ne größere SSD gut gepasst hätte
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Wow, gefällt mir richtig gut. Nehm ich eventuell sogar tatsächlich
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Rchner wie immer super zusammengestellt, aber euer Gehäusegeschmack ist die Hölle die gefallen mir garnicht.
________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id138434
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Warum habt Ihr bloß immer solche hässlichen Gehäuse?

Ich finde, Ihr solltet eine Gehäuse Auswahl einrichten.
Da kann man auch selber schauen wieviel man zusteuern möchte oder eben nicht.

So würde ich mir keinen Pc bei Euch kaufen, wenn ich hinterher sowieso alles umbauen müsste.
Dann kann ich gleich alles selber machen.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

innen hui, aussen pfui. wie wärs mit einer Auswahl an Alternativgehäusen? dann kann man sich das überlegen, so bau ich mir lieber die oder sehr ähnliche Komponenten zusammen in ein besseres Gehäuse.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Das Case wäre ja ganz solide wenn dieser PCGH Sticker unten nicht wäre. Zumindest hoffen wir mal dass es bloß ein leicht abnehmbarer Sticker ist. Wer will denn ein "gebrandetes" Gehäuse haben.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Der Sticker ist nur aufgeklebt und kann sehr leicht wieder entfernt werden. Welche Gehäuse hättet ihr denn gerne für einen PCGH-PC? Die von uns verwendeten Gehäuse sind einfach die gefragtesten Gehäuse auf dem Markt (die auch bezahlbar sind).
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Welche Gehäuse hättet ihr denn gerne für einen PCGH-PC? Die von uns verwendeten Gehäuse sind einfach die gefragtesten Gehäuse auf dem Markt (die auch bezahlbar sind).

Wie wäre es z.B. mit diesen:

Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Deutschland

Lancool PC-K62 | Geizhals.at Deutschland

Sind nur 2 Bsp, aber sie gehören auch von der reinen P/L mit zum besten, was der Markt aktuell zu bieten hat:daumen: Beim NT würde ich auch eher zu diesem greifen:

http://www.alternate.at/html/produc...1=Stromversorgung&l2=Netzteile&l3=ab+500+Watt

ist aktueller wie euer BeQuiet E7 und 80+Bronze zertifiziert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Nun, warum lasst Ihr dem Kunden nicht einfach die Auswahl!?!

Ansonsten um Ihre Frage zu beantworten, würde ich Lian Li nehmen.
Oder evtl. die Cooler Master Haf Serie bzw. NZXT Phantom Big-Tower.
Nur so als Beispiele. Wobei es sich um meine Beispiele, alle um Big Towers handeln.:devil:

Man könnte es doch so machen, dass die Hardware bleibt und anschliessend kann man sich zwischen zb. 5 Gehäusetypen eines heraussuchen.
Big Tower sind in meinen Augen sehr gefragt.

Der Hardwarepreis bleibt ja der selbe. Wenn jemand aber bereit ist mehr Geld für ein Gehäuse auszugeben sollte dieser die Möglichkeit dazu haben.
Es gibt bei den fertig PC Gehäusen nicht eines was von innen zB. schwarz lackiert ist. Wäre zumindest für mich ein Kaufkriterium.

Der Kundenkreis ist nunmal nicht immer zwischen 13 und 16 Jahre jung.
Es gibt durchaus Menschen die Älter sind, Ihr wissen aber evtl. nicht ausreicht sich einen PC selber zusammen zustellen.
Wäre für mich immer die erste Wahl, da weiß ich wenigstens zu 100% was drin ist.

Naja, hoffe konnte ein kleines bisschen behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

NZXT oder Xigmatek gibt es bei Alternate nicht, wir können nur Produkte für die PCGH-PCs verwenden, die auch im Alternate-Sortiment zu finden sind. Das Lancool-Gehäuse gibt es dort auch nicht.

Wir verkaufen halt mehr als 1 PC pro Monat, da ist es nicht möglich, dass am System noch Änderungen durchgeführt werden, wenn der Kunde bestellt... dann wären die PCGH-PCs nie lieferbar. Wir müssen uns also auf eine Konfiguration pro PC einigen und dann Alternate sagen "Jungs baut das Ding bitte "100x" so etc".
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Hallo,

für mich persönlich wäre einfach nur wichtig das der HDD-Slot um 90° gedreht ist so dass man relativ einfach die "alten" HDD's dort einbauen und in betrieb nehmen kann. Deswegen fand ich auch das weiße CM690 Gehäuse von Cooler Master so schön !

Tyll
 
Find ich nie den Pc .. Das Gehäuse ist wirklich nicht allzu schön aber zählen doch die inneren Werte ;)
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

NZXT oder Xigmatek gibt es bei Alternate nicht, wir können nur Produkte für die PCGH-PCs verwenden, die auch im Alternate-Sortiment zu finden sind. Das Lancool-Gehäuse gibt es dort auch nicht.

Wir verkaufen halt mehr als 1 PC pro Monat, da ist es nicht möglich, dass am System noch Änderungen durchgeführt werden, wenn der Kunde bestellt... dann wären die PCGH-PCs nie lieferbar. Wir müssen uns also auf eine Konfiguration pro PC einigen und dann Alternate sagen "Jungs baut das Ding bitte "100x" so etc".


Ok, das Erklärt weshalb man kein Gehäuse Auswählen kann.

Dann wäre es doch auch möglich, die selbe Hardware Zusammenstellung in verschiedenen Gehäusen anzubieten.
Zumindest bei den teureren Rechnern. Die könntet Ihr "100X" bei Alternate bauen lassen und die werdet Ihr auch mit Sicherheit los.

Da die Gehäuse Auswahl auf Alternate auch nicht gerade klein ist könntet Ihr auch dort zb. die Haf Serie verwenden.

Beispiele:

Miditower:

Antecs Twelve Hundred V3

Nine Hundred

Cooler Master CM 690 II

PC-K63 von LanCool

PC-8FIB von Lian Li

Lian Li PC-A06FB

PC-7FNW von Lian Li

Thermaltake Element G VL10001W2Z


Bigtower:

Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP

Cooler Master HAF X RC-942-KKN1

Corsair Obsidian 800D

Lian Li PC-P80

Thermaltake VH6000BWS Armor+

SilverStone RV02B-W (1.8)


Die meisten von denen befinden sich ungefähr in Eurer Preisklasse und wiederum andere sind wirklich teuer.
Es handelt sich hier ja auch nur um ein paar Beispiele.
Viele dieser Gehäuse werden oft gekauft und haben auch eine recht gute Bewertung.

Es müssen ja jetzt auch nicht alle zur Auswahl stehen.

Welche es im Endeffekt sind oder werden könnt Ihr oder die Community entscheiden/entscheiden lassen.

Hoffe konnte ein wenig helfen.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Die Zusammenstellung dieses PC´s gefällt mir schon ganz gut und wäre in meiner Preisklasse, aber ich will auf jeden Fall auf Sandybridge wechseln.
Ist schon bekannt ob ein PC mit Sandybridge und Geforce kommt? Der vor dem Chipdesaster hatte leider eine AMD Graka drin.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Ok, das Erklärt weshalb man kein Gehäuse Auswählen kann.

Dann wäre es doch auch möglich, die selbe Hardware Zusammenstellung in verschiedenen Gehäusen anzubieten.
Zumindest bei den teureren Rechnern. Die könntet Ihr "100X" bei Alternate bauen lassen und die werdet Ihr auch mit Sicherheit los.

Da die Gehäuse Auswahl auf Alternate auch nicht gerade klein ist könntet Ihr auch dort zb. die Haf Serie verwenden.

Beispiele:

Miditower:

Antecs Twelve Hundred V3

Nine Hundred

Cooler Master CM 690 II

PC-K63 von LanCool

PC-8FIB von Lian Li

Lian Li PC-A06FB

PC-7FNW von Lian Li

Thermaltake Element G VL10001W2Z


Bigtower:

Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP

Cooler Master HAF X RC-942-KKN1

Corsair Obsidian 800D

Lian Li PC-P80

Thermaltake VH6000BWS Armor+

SilverStone RV02B-W (1.8)


Die meisten von denen befinden sich ungefähr in Eurer Preisklasse und wiederum andere sind wirklich teuer.
Es handelt sich hier ja auch nur um ein paar Beispiele.
Viele dieser Gehäuse werden oft gekauft und haben auch eine recht gute Bewertung.

Es müssen ja jetzt auch nicht alle zur Auswahl stehen.

Welche es im Endeffekt sind oder werden könnt Ihr oder die Community entscheiden/entscheiden lassen.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Deine Gehäuseauswahl ist halt leider wenig realistisch. In einem Komplett-PC kann man schlecht Gehäuse für 150-200 Euro verbauen, da investiert man das Geld lieber in bessere Hardware oder bietet den PC 100 Euro günstiger an. Das CM 690 II verwenden wir ja manchmal. Seitenfenster sind wegen der Strahlung für Alternate tabu.
 
AW: Jetzt vorbestellen - PCGH-Performance-PC GTX560-Edition: 6-Kern-CPU + Geforce GTX 560 Ti + SSD für 969 Euro [Anzeige]

Seitenfenster sind wegen der Strahlung für Alternate tabu.

Wegen welcher Strahlung?:huh:

Davon höre ich jetzt zum ersten Mal!

Ausserdem kosten nicht alle Gehäuse, die ich raus gesucht habe 150€ und mehr!!!

Das scheint mir eher, es besteht keinerlei Interesse etwas zu ändern!!!

Und das mit der Strahlung, müssen Sie mir bitte unbedingt einmal ausführlicher Erklären.

Wenn Seitenfenster für Alternate tabu sind, warum bieten Sie davon so viele an?
 
Zurück