Mehr als die Hälfte aller Migranten?
Hast du dazu Studien oder andere Belege?
Gibt es zu der Aussage Belege?
Schau dir doch einfach an, aus welchen Staaten die Flüchtlinge kommen, dann kennst du deren Kultur.
www.bayernkurier.de
Welche Schulkasse besteht aus 80% Jungen?
Ich vermute, du hast ihn missverstanden. Es ging ihm wohl um Jungen, die mehrheitlich eine bestimmte Meinung haben.
Rechts sein ist wie links sein eine politische Strömung.
Extrem darf es aber nicht sein und aktuell haben wir mit rechtsextremen mehr Probleme als mit Linksextremen.
Das stimmt, es geht bei diesem Thema aber um die Darstellung in der Öffentlichkeit. Links sein wird als völlig unproblematisch dargestellt, rechts wird komplett gegenteilig dargestellt.
Der Wohlstand wird von keiner Regierung abgebaut.
Wie bitte? Wenn in einer Nation, die hauptsächlich von Export lebt, der Wirtschaftminister befürwortet, dass Betriebe ihre Produktion ins Ausland verlagern, lässt sich das allen Ernstes nicht leugnen.
Man muss ein bisschen Deutsch können und Geld verdienen.
Am 27. Juni sind Veränderungen des Staatsangehörigkeitsgesetzes in Kraft getreten. Diese können dabei helfen, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Doch es gibt auch kritische Stimmen.
www.mdr.de
Ob die Werte- und Kulturvorstellungen übereinstimmen, wird doch überhaupt nicht geprüft.
Ich finde es eher schlimm, dass die Union Afd aufgreift und sie fördern will.
Und Söder lehnt eine Koalition mit den Grünen ab, was ein fataler Fehler ist.
Weil vermutlich sogar er verstanden hat, dass nur eine Minderheit der Wähler in Deutschland die "Grünen" in der Regierung haben möchte. Damit
Weil man eben Rechtsextreme ins haus holt.
Aber doch nicht ausschließelich! Und die, die es sind, werden bestimmt schnell aussortiert.
Wie neutral war denn Maaßen?
Der hat sich auch zu weit aus dem Fenster gelehnt, in dem er Merkel im Zuge der propagierten Hetzjagden zwar richtigerweise kritisiert hat, aber das war eben außerhalb seiner Kompetenz. Deine Frage bleibt aber letztlich Whataboutism.
Edit:
Aber das Medium welches diese verbreitet. Daher finde ich das Verbot schon legitim.
Mal gucken was da noch so bei herauskommt...
Das ist, als würdest du ein Spiel indizieren wollen, obwohl es in keinem Level Gründe dafür gibt, nur anhand der Tatsäche, dass ein solcher Inhalt möglich wäre.
Das finde ich eine abenteuerliche Begründung.