Moin!
Ich möchte mal gerne eure Meinung zum Thema hören.
Der Rundfunkbeitrag beträgt aktuell 18,36€.
Dafür bekommen wir... Doxing, Meinungsmache und teure Selbstinszenierung Der ÖRR soll „vielfältig, unabhängig, demokratisch“ sen. Das ganze ist zu Clownshow mutiert.
Jan Böhmermann hat Clownswelt (Youtube) gedoxxt. Wäre das umgekehrt passiert, dann würde der Staatsschutz bei dem jenigen vor der Haustür stehen. Mit dem ÖRR Gütesiegel ist alles erlaubt.
Markus Lanz und sonstige Moderatoren für das restliche geschwafel kassiert Millionen für seine Sendung wo in der dauerschlaufe Politiker zum x-ten mal befragt werden.. Kritische Nachfragen? Selten. Kontroverse Meinungen? Habe ich nie gesehen. Wird alles ins Fach abgelegt und das war es.
Der Rundfunk zeigt lieber nutzlose Talkrunden und Krimis während die Interessanten Inhalte Ignoriert werden. Sport und Filme? Abstellgleis. Jugendformate? Lass mal Überlegen... Oh Abstellgleis. ZDF Unbubble Uninteressant. Dasselbe geschwafel.
ÖRR Auftrag Lautet: Unabhängige
Information, Bildung, Kultur für alle.
Die Realität:
Meinungsmache, Selbstbeweihräucherung und weggesparte Inhalte.
Der Beitrag muss, für die jenigen entfallen, die das nicht nutzen.
Hier mal ein Bsp.: Man lebt in einer Hütte in den Bergen. Man hat kein Kabel, Satellit, Radio Internet Und kein Strom. Die nächste Steckdose? Irgendwo 1000m Tief am Abhang. In der Zeit muss ich mit Nebel, Schnee und Steinschlag kämpfen. Der Beitragsservice findet trotzdem den Weg zu mir. Wenn ich früher als Indianer per Rauchzeichen alles empfangen kann, gebe ich dem ÖRR Bescheid. Vielleicht werden Drohnen vom ÖRR genutzt, so dass die mir die Formulare zukommen lassen.
Wie würde die Sendung heißen?
"ÖRR Spezial Die Berghütte!“
Thema: Wie man mit Rauchzeichen Gebühren zahlen muss.
Gast: Die ÖRR Angestellte Bergsteiger der sich den Weg durch Schnee, Wind und Steinschlägen durchkämpfen muss, um dir die Formulare zu übergeben. Ende von der Geschichte? Bergsteiger stürzt ab und erfriert. Gott sei dank, das die Formulare überlebten.