AW: Ist Dauerzocken schädlich? Pro Siebens Galileo macht den Test im Livestream
Da sieht man eher, wie naiv der Mensch ist
Unter der Woche deutlich mehr und am Wochenende noch mehr, die mit 1-3h sind entweder ganzen Tag am arbeiten oder casuals, die das game eh nur ab und zu sinnlos zocken.hab ich das überlesen oder wie stellen die sich den dauertest vor? einfach so lange zocken bis die nichtmehr können? oder wirklich einen Monat bei 8-9 h schlaf only Gaming?
ersteres halt ich für hochgradíg schwachsinnig weil selbst mir, der ich seit dem 5. Lebensjahr Videospiele liebe, wird sowas nach 6 h total auf die Nerven geht.... wenn ich länger als 10 h spiele krieg ich Krass Kopfschmerzen.... .
außerdem glaube ich nicht dass die wirklich eine Lanparty nachstellen ^^ - schlechte belüftung, nur Fastfood, Energydrink und zigaretten......
dass die das vernünftig anstellen glaube ich nicht weil in meinen Augen bezahlt Gallilleo kein 2 Monatiges Dauerzocken....
bei den Meisten Zockern dürfte es Pro Tag vllt 1-3 h Gaming sein ... am WE ggf mehr....
Mit Dokus auf ZDF usw. wäre ich mal vorsichtig. Man sollte sich immer mal fragen aus welcher Sicht die Doku entsteht und was diese Spezialisten die da sitzen und erzählen wirklich sind. Nur weil da drunter steht xxxxx-Experte oder sonstwas muss das nicht gleich heißen, dass der die Wahrheit erzählt.Animal Planet oder andere Pay-TV-Sender. Schöne DokusWelche auf ZDF usw auch laufen sollten, dass der Mensch mal sieht was er zerstört. Wobei ich mir ja sicher bin, dass es nicht viele stören wird.
Da sieht man eher, wie naiv der Mensch ist

Welche auf ZDF usw auch laufen sollten, dass der Mensch mal sieht was er zerstört. Wobei ich mir ja sicher bin, dass es nicht viele stören wird.

usw.).