Ist Dauerzocken schädlich? Pro Siebens Galileo macht den Test im Livestream

AW: Ist Dauerzocken schädlich? Pro Siebens Galileo macht den Test im Livestream

Wer Fabian auf YT verfolgt (Battle Bros) wurde dahin gehend ja schon informiert.
Er macht da nämlich mit.;)

Irgendwie kommt mir doch gerade wieder der Artikel vom Spiegel in den Kopf "Spielen macht klug"^^

Aber bei Galileo wundert mich nichts mehr, die bringen lauten so nen Müll :P

Heh! Wenn der fette Jumbo irgendwo in Argentinien wieder mal ein 100kg Steak vertilgt, oder in den USA einen 2m Burger verspeißt, ist das doch kein Müll... :schief:
Das hochqualitatives Wissen. :P

Heh! Wenn der fette Jumbo irgendwo in Argentinien wieder mal ein 100kg Steak vertilgt, oder in den USA einen 2m Burger verspeißt, ist das doch kein Müll... :schief:
Das hochqualitatives Wissen. :P

Als ob es in Amerika besser wäre, da gibts auch nen Gehsteigpanzer der voll geil auf Bacon ist, und den ständig in sich reinschaufelt + ne Fernsehserie daraus gemacht hat.

Hm... Irgendwie überflüssig diesen Test zu machen. Es ist doch klar, dass ALLES, was man im Übermaß und zu Exzessiv betreibt, schlecht ist für die Person. Wie heißt es so doch so schön: Alles ist giftig, es kommt nur auf die Menge an.

Da hätten noch ein paar Leute von Game One sein müssen, Simon etc das wär mal Lustig :D

Hm... Irgendwie überflüssig diesen Test zu machen. Es ist doch klar, dass ALLES, was man im Übermaß und zu Exzessiv betreibt, schlecht ist für die Person. Wie heißt es so doch so schön: Alles ist giftig, es kommt nur auf die Menge an.

Jo irgendwie sinnlos der Test, da doch eh jeder schon das Fazit kennt.

Gallileo ist meine Info-Sendung, während ich weiterhin dauerzocke, der Fernseher rennt nebenbei. Pause mache ich in WoW in der Stadt, weil dort kriege den Ruhebonus. Die Anrufe von Freunden leite ich vom Handy in den PC über Bluetooth auf mein Headset. Trinken und Essen ist Luxus, weil sonst muss ich zu oft aufs Klo gehen. Ausserdem verspüre ich beim Aufstehen vom Sessel ein Stechen in der Brust. Ah ja die Beine schmerzen auch. Für die Zeit wo ich 2 Stunden täglich schlafe, beauftrage ich einen China-Farmer meinen geliebten Char weiterzuleveln...

Ein Wunder dass ich noch Zeit fürs Xtreme-Forum habe... :-)

Aber jetzt muss ich weiter, die nächste Instanz ruft...

da haben seh wieder die richtigen Leute "ausgewählt" die zum ersten mal ein Spiel auf einem pc spielen

Der eine geht schon so komisch als hätte er 10 tagen lang durchgespielt

Zuletzt bearbeitet:

Und nächste Woche kommt dann der Partygängerdauertest dran. 4 durchschnittliche Jugendliche, die das ganze Wochenende auf Tour sind und sich das Hirn wegsaufen. Anschließend kommt dann der direkte Vergleich mit den Dauerzockern...
Den 24Std RTL-Marathon werden sie sicherlich danach recht zeitnah folgen lassen. Dass das nicht besser ist, als ihr eigener Schrott, wird dabei natürlich geflissentlich verschwiegen.

Mal gucken, wer am Ende gewinnt. Ich tendiere ja zu den potentiellen Computerspieleramokläufern, die das gesamte Studio umlegen werden... vielleicht werden wir dann zumindest von dem "geistreichen" Rest verschont bleiben.

Aha...
Klasse Test...

Was soll dabei herauskommen??
Wer auf Dauer unter Schlafentzug leidet, wird ganz automatisch extreme Defizite in allen Bereichen haben. Die könnten bei diese Competition genauso gut Bücher lesen, Brettspiele spielen oder irgendwelche Pullover stricken, soll ja gerade in Mode sein. Wenn die auf Dauer keinen vernünftigen Schlaf bekommen, werden die Leute überdrehen, schneller die Nerven verlieren und einige werden sicherlich auch aggressiv... vom Stricken wohlgemerkt!

Aber was soll man auch von Galileo erwarten...

Galileo kann sowieso nicht mehr ernstgenommen werden.
Laut Galileo ist
-der Mond ein Planet
-Bariumnitrat hochexplosiv
-die Netzspannung in Deutschland 220V
-ein Turboprop - Triebwerk ein Kolbenmotor

und das Beste zum Schluss: Die Kompassnadel zeigt nach Norden, weil es am Nordpol Eisenvorkommen hat.
Über Galileo Mystery wollen wir mal gar nicht sprechen.... *hust* *Illuminati* * hust*

diese bekloppten, pseudowissenschaftlichen Sendungen auf Bildzeitungsniveau.
Galileo und Welt der Wunder sollten wegen Volksverdummung auf den Index kommen.

Da schau ich lieber Ancient Aliens, das hat wenigstens einen hohen Unterhaltungswert.

Zurück