Ist Dauerzocken schädlich? Pro Siebens Galileo macht den Test im Livestream

AW: Ist Dauerzocken schädlich? Pro Siebens Galileo macht den Test im Livestream

Ganzen Tag am arbeiten also... Vielleicht sollte Galileo lieber mal darüber n Beitrag bringen und wie der Mensch sich damit kaputt macht :schief:

Wenn man sich mit seiner Arbeit "kaputt macht" hat man vermutlich den falschen Job bzw. den falschen Arbeitgeber. Arbeit kann auch Spaß machen. ;-)

Wenn man sich mit seiner Arbeit "kaputt macht" hat man vermutlich den falschen Job bzw. den falschen Arbeitgeber. Arbeit kann auch Spaß machen. ;-)
Und trotzdem kann sie einen fertig machen, wenn man projektbedingt Stress hat. Mir macht mein Job auch Spaß und ich bin auch gern mal auf der Anlage mit draussen. Aber wenn man dann nach 10h Nachtschicht ins Hotel kommt ist man fertig, egal ob es Spaß macht oder nicht.

Und trotzdem kann sie einen fertig machen, wenn man projektbedingt Stress hat. Mir macht mein Job auch Spaß und ich bin auch gern mal auf der Anlage mit draussen. Aber wenn man dann nach 10h Nachtschicht ins Hotel kommt ist man fertig, egal ob es Spaß macht oder nicht.

Das ist aber vermutlich kein Dauerzustand, oder? Ab und zu gehört das IMHO dazu. Natürlich ist man nach so einem Projekt mit (vielleicht) 60 Stunden Wochenstunden platt aber wenn der Job ansonsten gut ist, kann man das ab und an mal mitmachen.

Für alle die Pro7 schauen hier zumind. alles schnell auf einen Blick (will ja keinen überfordern ;))
Schlafentzug

Für alle anderen es gibt öffentlich zugängliche Computer an Universitäten die einem ermöglichen auf internationale Datenbanken zurückzugreifen und sich intensiver dem Thema Neurologie, Gewalt, Computerspiele zu beschäftigen ;)

Ich persönlich finds langweilig...

Außerdem bezweifle ich das die dort spaß haben. Denn darum gehts mir wenn ich länger als 3h Zocke ;)
Hätten die die Schnarchnasen in nen SEALS-Programm getan dann hät ichs mir sogar angeguckt aber wohl leider nicht ethisch vertretbar naja...

Die sollten aufpassen wenn sie den üblichen Hirn-zersetzenden Spieleschund so lange zocken :devil:

Der Kollege heißt übrigens Fabian Siegismund, nicht Siegesmund.

Das ist aber vermutlich kein Dauerzustand, oder? Ab und zu gehört das IMHO dazu.
Dauerzustand nicht, aber mit jedem Release kommen auf de letzten Drücker (oder kurz danach) noch mindestens 2 (eher mehr) an deren Änderungen DRINGEND und UNBEDINGT noch für die Zulassung mit drin sein müssen. Auf Dauer braucht man da dann einfach seinen Ausgleich. Nicht umsonst hatte ich mir letztes Weihnachten 3,5 Wochen Urlaub gegönnt.

Dauerzocken ist vor allem mit der Xbone schädlich,wegen der mangelhaften Auflösung und den zu geringen Fps was zu epileptischen anfällen führen kann,und für den Geldbeutel dem dann 500,-eur fehlen :lol:

Dauerzocken ist vor allem mit der Xbone schädlich,wegen der mangelhaften Auflösung und den zu geringen Fps was zu epileptischen anfällen führen kann,und für den Geldbeutel dem dann 500,-eur fehlen :lol:

Da bekommt man höchstens Augenkrebs, aber keine Epilleptischen Anfälle. Die bekommt man dann eher noch von Spongebob Schwammkopf, wobei ich auch sagen muss, dass die Folgen von Spongebob Schwammkopf oft anspruchsvoller sind, als nahezu das gesamte Nachmittagsprogramm von ProSieben, RTL, RTL2 und Sat1. :lol:

gleich wird der erste Bericht bei Galileo gezeigt. Da bin ich ja mal gespannt ...

Ich will nicht die Anzahl derer wissen, die dauerhaft Lieder wie im Goat Simulator Trailer im Kopf haben :D

Die reden hier auf Galileo dauernd von durchzocken etc, dabei hat Jan sogar geschlafen und man sieht nen Bild unterm Livestream. Was isn das fürn Fake :-/

Ich halte von diesem Gedöns nicht viel. Habe gerade mal reingeschaut. Im Livestream plaudert die eine ziemlich viele Sachen aus. Die quatscht da über TS und gibt ziemlich viele Daten preis. Könnte ihre zwei Steam Profile schon notiert haben und die heult über alles und jeden rum. Wie schlimm das doch bei den Tests ist und das die immer irgendwelche sachen machen muss. Auch wie das da abläuft und viel Backgroundwissen, was bestimmt nicht an die öffentlichkeit gelangen soll gibt die da preis. Kann man ja mal wegen der anlassen ;) Vielleicht sagt sie gleich mal TS-IP oder Handynummer.

Aber natürlich ist dauerzocken schädlich. In großen Mengen ist alles schädlich. Man kann sogar sterben, wenn man zu viel normales Mineralswasser trinkt.

Öhm. Das ist Galileo.
Was erwartet ihr da?
Neben Produktplacement und Selbstbeweihräucherung bleibt das "Wissen", das angeblich irgendwo bei Galileo zu finden sein soll, aufgrund der schlecht recherchierten Berichte, auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück