• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPad

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen iPad. Vielleicht hat ja jemand aufgerüstet oder möchte sein aus anderen Gründen loswerden.
Besonders interessant finde ich die 3. Generation, aber einfach mal alles anbieten.
Preisvorstellung hängt natürlich stark vom jeweiligen Modell und Zustand ab.

Angebote bitte direkt mit eurer Preisvorstellung und Angaben zum Zustand, Alter sowie evtl. vorhandener Restgarantie!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte villt ein weißes iPad 2 für dich. Ist mit einem 3G Modul ausgestattet und hat 16Gb speicher.
Ist von November 2011. Wäre das villt was für dich? :)

Also das Gerät hat seit Tag 1 ne Schutzfolie drauf und sitzt in einem stilgut Leder Hülle(np:49,99€). Somit ein sehr guter Zustand und so gut wie Kratzer frei.
Garantie gibt's keine mehr, da von November 2011.

Preislich habe ich mir mit Hülle und wegen dem sehr guten Zustand noch 335€ vorgestellt.

Edit: natürlich ist ovp von Hülle und iPad vorhanden. Sowie Zubehör!

Danke das du mich dran erinnerst ;)

image-866110494.jpg

@AeroX: danke für dein Angebot, aber für ein Ipad 2 mit 16GB ohne Garantie sind mir 335€ deutlich zu viel, da kommen wir wohl nicht zusammen.

350€ sind trotzdem bischen viel für nen 2er, imo sind 250-300 fair (je nach Zustand/Alter) denn für 350 bekommt man schon nen 3er mit derselben Ausstattung (und das auf dem teuren Ebay^^)

Ich frag erst einmal so, was würdest du ausgeben wollen. Bild kommt gleich vom 3er

mfg

Anhänge

• IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ausgeben möchte ich natürlich so wenig wie möglich, also sag mal was du für dein iPad haben willst.
Und mach doch bitte noch genauere Angaben zu deinem iPad ( siehe Fragen im startpost).

Da ich das bis jetzt in der Hülle hatte gibts auch keine Kratzer, also Zustand ist wie neu. Die Garantie von Apple geh noch bis August und die andere gegen alle Schäden wie Wasser oder Bruch geht noch bis November

Aber ich glaub der Preis wird dir zu hoch sein, ich geh da eher richtung 360€

mfg

Kommt aus 11.2012. Hat leider ein paar kleine Kratzer an den Rändern, aber wenn man nicht genau drauf schaut fallen sie mir nicht extrem auf
Hätte gerne 279€ inkl Versand für es.

Anhänge

• IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMAG0008.jpg