• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPad

Es ist 1,5 Jahre alt und neu bekomme ich es für 305€. Außerdem hat es kein 3G und nicht den Dock Anschluss sondern Lightning

Ja, die 305 beziehen sich auf die wifi Variante. Ich wollte nur sagen, dass mir der Preis deutlich zu hoch ist bei 279 für ein 1,5 Jahre altes mit kleinen Macken gegenüber 305 für ein neues...

Edit:Oh, sind nur 6 Monate statt 18, aber etwas mehr als 30€ wollte ich gegenüber einem neuen schon sparen, vor allem da das Ipad Mini nicht mein Wunschgerät wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@Turbosnake: da kommen wir nicht zusammen, unsere Preisvorstellungen liegen zu weit auseinander, da mir persönlich dein iPad höchstens 175€ Wert wäre.

Suche geht also weiter!

Für 179 ist schon bisschen frech. :D
Aber vielleicht hast Glück und ergatterst ein einsames bei eBay das niemanden aufgefallen ist

Suche ja eigentlich eher ein "normales" iPad der letzten oder vorletzten Generation. Und das Mini mit 16GB und wifi gab es Z.B. gestern neu für 279€.

ich möchte mich nicht einmischen, aber ist das nicht etwas wenig, was du für ein Ipad 3generation mit 3g ausgeben willst?

Zurück