Intelligente Politiker und Eltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte grade mal wieder was zu lachen haben und hab mir die Seite angeschaut, aber das was ich da gelesen habe hat mich echt von den Socken gehauen:
"Ein anonymer Mitarbeiter schildert die Situation bei den Kriegs-Programmierern: “Es war fürchterlich, fast alle Entwickler verfielen in einen regelrechten Nazi-Rausch. Wenn man morgens in die Firma kam, musste man mit Hitlergruß salutieren.”"
Und:
"Der Entwickler “Blizzard” (Bezeichnung für einen starken Schneesturm, der alles zu Tode friert, Anm. d. Red.)...."

Das ist ja so geil!

Oh man die Seite ist doch der totale Fake... das ist das Grausamste was ich jemals lesen musste... Kann die Leute nicht mal bitte jemand aufklären? Nachher nehmen sich noch andere Eltern Beispiele an denen (Thema Masturbation,Alkohol). Sowas gehört verboten :(!

:heul:
Diue beste seite im netz ist down , zum kotzen :kotz: die hat echt jeden meiner Tage gerettet :( undjetzt ist sie down :(
WEr hat da was gemacht ?

ich glaub ich weiß warum sie down ist und wenn sie deswegen down ist weswegen ich denke dass sie down ist weiß ich auch wer da was gemacht hat

In anbetracht dessen, dass die Seite wohl keine sinnvolle Diskussion mehr hergeben wird, aber für lustige Stimmung sorgt:
Was ist euch lieber
- hier zu machen
- Thread in die RuKa verschieben
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück