BigBoymann
BIOS-Overclocker(in)
Ist aber alles im Preis vor der Veröffentlichung enthalten gewesen, denn es sind ja keine neuen Erkenntnisse. Meist sind diese Dellen am Tag nach der schlechten Nachricht (die eben allen Insidern schon monatelang bekannt sind) normal, der Kleinanleger erschrickt und verkauft, dazu komme Shortselling etc. Dann knickt der Kurs schonmal ein, erholt sich in der Regel aber nach ein paar Tagen wieder.Intel hat gute Gründe, schlechte Prognosen für 3Q24 zu machen und Produktseitig kommt das Portfolio erst 1Q25 in Schwung.
Die Klage? Wir sehen ja selber, welche Erolgsquote hat so ein Ding? Klar ist das keine perfekte Aussage, kann ich keine Garantie für geben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs sich erstmal erholt ist definitiv hoch. Habe selber drauf getippt, dass Intel Ende der nächsten Woche wieder bei 24+ EUR liegen dürfte. Hab heute Morgen für 21,03 EUR gekauft und hätte jetzt schon 0,33% Rendite
Denk dran, dass eben diese Investitionen nicht in einem Quartal abgeschrieben werden, die beeinflussen ggfls. (je nach Zahlungsbedingungen) den CashFlow, aber das Betriebsergebnis nur mit einem Bruchteil der Kosten.Will nicht sagen dass das Peanuts sind aber bei den Investitionen die man tätigen muss...man macht halt keinen Gewinn aktuell weil man in die Fabs investieren muss.