Intel HD 4600 extrem langsam?

Gandalf39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Kurze Frage.
Da meine 770 defekt zurückgeschickt wurde,dachte ich ich zock den Bo2 Multiplayer noch.
Habe die Intel Treiber von der mitgelieferten Mainboard CD installiert und fing an zu zocken: Unspielbar!
Sogar auf 800x600 läuft es extrem schlecht,wenn man zoomt dann ruckelt es so abartig! Warum? Alle Nvidia Treiber deeinstaliert,aber selbes Resultat.
Alle Einstellungen waren aus bzw auf niedrigsten Sachen,also AA etc .
Normal? Prozzi: i5 4570

Gruss

Weiß jetzt zwar nicht was "Bo2" ist, aber ich kann dir bestätigen, dass die Intel iGPU nicht sonderlich gut zum zocken geeignet ist ;)

Ich musste die Treiber von Windows selbst suchen lassen, weil jeder Treiber von Intel nur die Fehlermeldung "System not meeting minimal requirements" gebracht hat, und der Treiber von Asus ist einfach mit einem Fehlermeldungsfenster ohne Text drin verreckt bei der Installation^^
Der Treiber, den Windows 8.1 irgendwoher ausgegraben hat ist hingegen funktionsfähig.

Ach ja, Battlefield 3, Minimale Settings, 1400*1050, unspielbar.

Hat bei mir nur "System not meeting mjnimal requirements" oder so nen Mist gebracht. System steht in der Signatur, hab den richtigen Treiber (8.1 x64) genommen...

Hahaha :D
Pöses Hackbrett!

Werd ich mir nächste Woche (bin daheim, PC in meiner Studentenbude) mal ansehen, danke! Vielleicht krieg ich da ja was aktuelleres. Wobei aktuell alles funktioniert. Spielen tu ich auf der 660Ti, die iGPU befeuert eh nur den Zweitmonitor für Facebook/Skype/Battlelog/Monitoring-Tools...

Zurück