HD 4600 geht nicht?

Meinst du so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    178,9 KB · Aufrufe: 92
nööp ....aber das ist auch nützlich

Moment ich mach dir gleich mal ein bsp sobald ich mein benchsys wieder am laufen habe.
Bin gerade am runterkühlen ;)

edit :

bsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Habs leider nicht geschafft die Fenster nebeneinander zu öffnen^^
 

Anhänge

  • cpu.png
    cpu.png
    30,7 KB · Aufrufe: 54
  • gpu.png
    gpu.png
    33,8 KB · Aufrufe: 42
  • mainboard.png
    mainboard.png
    18,1 KB · Aufrufe: 43
  • memory.png
    memory.png
    20,8 KB · Aufrufe: 38
  • spd.png
    spd.png
    18,4 KB · Aufrufe: 45
Beim letzten pic bitte einmal auf Slot 2 klicken so das ich sehen kann was deine rams können/könnten

Wenn du alle auf einen Screen haben willst einfach mehrmals CPU-z öffnen ;)
 
Wundert mich schon ein wenig da so schlecht ist die eigentlich nicht .
Ist zwar kein Kracher aber zur Not kann man die schon nutzen :ka:
 
Sry, dass ich jetzt nochmal nerve, aber ich habe gerade auf Youtube gesehen, dass da bei jemanden Crysis3 mit der gleichen IGPU läuft. Zwar auf niedrigen Einstellungen. Ich kann es bei mir nicht mal starten...
Crysis 3 on Intel HD 4600 - YouTube

Liegt das vielleicht wirklich nur am Treiber??

EDIT: Habe jetzt nochmal den Treiber neu installiert und es geht immer noch nichts. Mache ich da was falsch?

Kann mir bitte jemand die Readme genau übersetzen was da zu tun ist? Ich blick da nicht ganz durch...

EDIT2: Kann die .txt Datei hier leider nicht hochladen. Im Downloadordner des Treibers heißt sie "Installation_Readme".

Dieser Treiber: https://downloadcenter.intel.com/De..., 64-bit*&DownloadType= Drivers
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade habe ich nochmal den Treiber neu installiert. Im Installationsordner (C:/Programme(x86)/Intel/Intel(R)ProcessorGraphics) befindet sich nur ein Ordner namens "Uninstall"...
Was ging da schief?
Im Uninstall-ordner sind haufenweise Ordner mit Abkürzungen für verschiedene Sprachen und eine Setup.exe. Wenn ich die anklicker kommt nur "Dieses Installationspaket wird von diesem Prozessor nicht unterstützt."
Im Ordner "de-DE" sind ein "license.txt" und "setup.exe.mui"

EDIT:

Als ich rechts auf den Desktop klickte und dann auf Bildschirmauflösung/Erweiterte Einstellungen ging, stand da bei Grafikkarte nur "Microsoft Basic Display Driver". Sollte da nicht auch Intel HD 4600 stehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste lange zeit auf die IGPU zurück greifen. Hatte am anfang das gleiche Problem wie du. Nach etlichen deinstallationen und Neuinstallationen vom Treiber, ging ea dann irgendwann.
Wow sollte sie eigentlich locker packen. Konnte z.B. Battlefield 3 Low@720p mit durchschnittlich 35Fps spielen. Schön ist was anderes, aber als Notlösung geht das schon.
Versuch den Treiber mal mit "DDU" zu löschen.
 
Für Intel gibt es sowas nicht. Da gibts nur das Controllpanel. Und wenn dann noch Reste da sind, hast du schlicht pech gehabt. Da gibts dann keinerlei Möglichkeit, die zu entfernen.
 
Jetzt geht alles problemlos. WoW läuft auf FullHD und maximalen Details ruckelfrei.
Da ich kurz vorm Verzweifeln war, habe ich ja mit Alternate Kontakt aufgenommen. Mir wurde geraten den PC neu aufzusetzen und jetzt funktioniert alles wunderbar :)
 
Zurück