Liest auch jemand das Update bei Reddit? Die CPUs wurden inzwischen ausgetauscht. Hier wird völlig umsonst, wie üblich, ein Fass aufgemacht.Scheint bis jetzt noch nicht der Fall zu sein, im Gegenteil:
Liest auch jemand das Update bei Reddit? Die CPUs wurden inzwischen ausgetauscht. Hier wird völlig umsonst, wie üblich, ein Fass aufgemacht.Scheint bis jetzt noch nicht der Fall zu sein, im Gegenteil:
Nö, dass ist eure Informationsquelle, nicht unsereLiest auch jemand das Update bei Reddit?
Nach dem Shitstorm, nachdem der Kunde über die Händler einen Austausch bekommen hat.Liest auch jemand das Update bei Reddit? Die CPUs wurden inzwischen ausgetauscht. Hier wird völlig umsonst, wie üblich, ein Fass aufgemacht.
Hast du das Update bzw. den Beitrag in Gänze selbst gelesen bzw. meinen Kommentar dazu?Liest auch jemand das Update bei Reddit? Die CPUs wurden inzwischen ausgetauscht. Hier wird völlig umsonst, wie üblich, ein Fass aufgemacht.
Willst du zurück zum Sozialismus? Unnütze Blutsauger sind da ganz andere! Einfach mal die Grunddefinition von Kapitalismus vor Augen führen! Würde bei deiner Grundhaltung aber zu lange dauern!Das ist die Ironie an der Sache - die unnützesten Blutsauger können nicht entlassen werden.
Jein.Wären Kleinanleger mit der Kapitaldecke und den resultierenden Hebelwirkungen von Großaktionären ausgestattet,
sie würden es genauso machen. Psychologisch gesehen ist es die gleiche Gier, Kleinanleger sind aufgrund begrenzter Mittel lediglich nicht dazu in der Lage, diese gesteigerte Form entsprechend auszuleben. Dies wird dann eher als legitim angesehen.
Du meinst vermutlich Kommunismus, nicht Sozialismus, außer du hast etwas gegen die Errungenschaften der Sozialdemokratie wie Arbeitszeitbegrenzung und bezahlten Urlaub.Willst du zurück zum Sozialismus? Unnütze Blutsauger sind da ganz andere! Einfach mal die Grunddefinition von Kapitalismus vor Augen führen! Würde bei deiner Grundhaltung aber zu lange dauern!
Sozialismus a la Robert H. ist nicht finanzierbar! Und der Kommunismus mit integriertem Sozialismus hat ja so gut funktioniert! Der Absturz Ost , der war und ist weit weg von " blühenden Landschaften"! Und zum Teil hatte Bismarck schon recht mit " sozialistischen Gefährdern"! Mittlerweile ist der Steuerkeil in Deutschland bei > 50 % ! Das kann nicht Sinn der Sache sein! Und die Papierschubser in den öffentlichen Verwaltungen brauchen wir bei den Kosten ganz sicher nicht in dem Ausmaß! Wer Gutenberg versteht, der versteht , dass Konzentration und Kartellbildung im Kapitalismus quais systemimmanent ist! Dafür müsste eben unser Bundesnetzagenturchef Müller seinen Job machen! Skrupel ist gegenwärtig eher verzichtbar!Jein.
Grundsätzlich ist definitiv auch die Gier vorhanden, dass man ein Stück vom potentiellen Kuchen will.
Wenn ein Kleinanleger genug Rendite bekommt um davon gut zu leben hat er sicher nichts gegen "mehr". Allerdings traue ich mich wetten, dass ein Kleinanleger der selbst Angestellter ist mehr Skrupel hat, für mehr Rendite einfach mal so 15k Leute rauszuwerfen als entsprechende Großaktionäre. Zumindest wird es keiner aktiv fordern.
Du meinst vermutlich Kommunismus, nicht Sozialismus, außer du hast etwas gegen die Errungenschaften der Sozialdemokratie wie Arbeitszeitbegrenzung und bezahlten Urlaub.
Sowohl Kommunismus und Kapitalismus hören sich in Theorie gut an und scheitern schließlich am Faktor Mensch. Ob in einem System manche "Gleicher" sind als andere, oder die unsichtbare Hand des Marktes mit Kartellen und Lobbying beeinflusst führt unterm Strich zum selben Ergebnis. Nepotismus ist auch in beiden ein Problem.
Sozialismus a la Robert H. ist nicht finanzierbar! Und der Kommunismus mit integriertem Sozialismus hat ja so gut funktioniert! Der Absturz Ost , der war und ist weit weg von " blühenden Landschaften"! Und zum Teil hatte Bismarck schon recht mit " sozialistischen Gefährdern"! Mittlerweile ist der Steuerkeil in Deutschland bei > 50 % ! Das kann nicht Sinn der Sache sein! Und die Papierschubser in den öffentlichen Verwaltungen brauchen wir bei den Kosten ganz sicher nicht in dem Ausmaß! Wer Gutenberg versteht, der versteht , dass Konzentration und Kartellbildung im Kapitalismus quais systemimmanent ist! Dafür müsste eben unser Bundesnetzagenturchef Müller seinen Job machen! Skrupel ist gegenwärtig eher verzichtbar!
Hört sich nach Scalper an.Wenn Intel ganz unten angekommen ist, kauf ich groß ein
nein, die cpu's bleiben gleich teuer. du kannst ja die katze im sack kaufen ob die derzeitigen in den lagern existierenden *900k(sf) nen "fix" haben, selbst von den uralten probleme mit den vias betroffen sind oder sonst was.Wenn sich Intel halBier.t und die Aktie um 30% einbricht, werden dann die CPUs auch günstiger, oder werden sie teurer, weil jetzt jeder Depp eine will?
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um eine der letzten CPUs mit HT zu erwerben?
Bei soviel Hass, werde ich garantiert nie wieder etwas von AMD kaufen.
Intel, ich liebe Dich und ich werde immer zu Dir halten ❤️.
War das vor oder nach dem 2/1 Stocksplit?Die Aktie hatte ihren Peak im Jahr 2000 bei 83,10€, das ist 24 Jahre her. Seit dem dümpelt sie irgendwo zwischen 15 und 50 rum. Viel Spaß beim Warten. Bis da mal wirklich etwas passiert, dass sich auszahlt, können sehr sehr viele Jahre ins Land ziehen und selbst dann rechne ich nicht mit großartigen Sprüngen.
Geniale Taktik. Das haben sich bestimmt auch viele bei -15% gesagt.buy low
sell high
Ich weiß nicht, wie das in den USA abläuft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die US-Regierung das toll finden würde, wenn chinesische Unternehmen ein amerikanisches Unternehmen aufkaufen würden. Entsprechend, sollte es soweit kommen, sehe ich dieses Szenario nicht.Hoffen wir nur das keine Chinesische Firma mit aller Macht Intel kaufen möchte, das fände ich weitaus schlimmer.
Ich würd zuerst die Aktionäre entlassen - die haben hauptsächlich nur Geld aus der Firma geuzogen und noch nie vernünftig für Intel gearbeitet und vor allem noch keine Idee geliefert das ein Prozessor auch mal besser wird oder gelingt.