AW: Intel Core i9-9900KS im Benchmark-Test: Ein Spiele-König besteigt den Thron
Ich stelle das nach, kein Problem, ich brauche nur das Savegame. Und Absicht unterstelle ich nicht.
Ich sehe nur, dass es wenig Interesse daran gibt, den Fehler zu finden, wie gesagt die Werte können so niemals richtig sein.
Das Savegame wirst du nicht bekommen, weil dies nicht geht.
Ich wollte den allgemeinen Horror Zahlen (Weil extrem niedrig) schon vor Monaten immer wieder auf den Grund gehen.
Savegame gibt es nicht, es wird auf eine sehr Anspruchsvolle Szene verwiesen welche ausgewählt wird.
Den integrierten Benchmark nehmen sie auch nicht denn da kommt ein 7700k auf 84 FPS.
Diese Begründung kann ich verstehen aber diese Zahlen welche PCGH ermittelt trotzdem nicht.
(Genauer gesagt darf man diese Zahlen allgemein nicht Ernst nehmen oder außerhalb von so einem Vergleich bewerten)
Am Beispiel von AC:0 komme ich so gut wieder immer auf 80-100 FPS, mir fällt nach 135 Stunden nicht ein wo ich mal so wenig FPS gehabt hätte das im Durschschnitt 44-56 raus kommen könnte.
Ich würde es besser nachvollziehen wollen.
Es ist okay das hier künstliche Situationen gesucht, geschaffen werden um ein Worst Case Szenario zu schaffen und verschiedene CPU´s vergleichen zu können.
Aber zu was anderem, einer Aufrüst Empfehlung oder sonst was sind die PCGH Ergebnisse nicht zu gebrauchen.
Wenn diese Tests ein unbedarfter ließt, von einem z.B. älteren Core i7 auf nen geilen Ryzen wechelst- dann ist er heftig enttäuscht wenn er die echten Ergbenisse sieht.
Sie spiegeln nicht mal ansatzweise die Realität wieder welche den Spieler in 99% der Fälle erwartet. GPU+RAM kommen auch noch hinzu.
Ich möchte nicht die Sinnhaftigkeit von 720p Tests anzweifeln, man muss einfach bedenken das dies aber nicht mehr als künstliche, absolut unrealistische geschaffene Szenarien sind welche nur für den zugundeliegenden Zweck dienen.
Man darf diese Zahlen hier frür nichts anderes nehmen außer den Vergleich.
Bei Anno oder so werden die Savegames bereitgestellt glaube ich.